- Reaktionen
- 15.304
- Checks
- 1
Da schliesse ich mich an. Welcome und lasst die Spiele beginnen!Schön, dass du wieder da bist. War ja richtig langweilig ohne dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schliesse ich mich an. Welcome und lasst die Spiele beginnen!Schön, dass du wieder da bist. War ja richtig langweilig ohne dich![]()
Was für Spiele?Da schliesse ich mich an. Welcome und lasst die Spiele beginnen!![]()
Jep, genau mein Ding.Wie im alten Rom.![]()
So mit nackten Sklavinnen ?Jep, genau mein Ding.![]()
besser. Hier gibt's nicht nur Brot sondern auch Chips und PopcornWas für Spiele?
Wie im alten Rom.![]()
Nur Sklaven.So mit nackten Sklavinnen ?
Super, ich bin dabei und übernehme den Popcornverkauf.
Da bin ich aber auch dagegen. Popcorn ist viel bessern, wenn es von Sklavinnen serviert wird. Nachos gerne von Sklaven.Nur Sklaven.
Tut mir leid für dich, dass du so dermaßen hetero bist![]()
Nur Sklaven.
Tut mir leid für dich, dass du so dermaßen hetero bist![]()

Ich bin sowieso eher für Chips oder SchokiDann gibts aber auch kein Popcorn
![]()
Muss ich das verstehen, oder steh ich nur auf dem Schlauch?Popcorn ist viel bessern, wenn es von Sklavinnen serviert wird. Nachos gerne von Sklaven.
Muss ich das verstehen, oder steh ich nur auf dem Schlauch?![]()
Der einzige der mir Appetit macht ist der @Mitglied #490845 und dann brauche ich weder Popcorn noch Nachoskann man nicht verstehen - aber ich find es sieht besser aus. Und das Auge isst ja mit
![]()
get a roomDer einzige der mir Appetit macht ist der @Mitglied #490845 und dann brauche ich weder Popcorn noch Nachos![]()
Aber echt...get a room![]()
Dann bin ich doch eh richtigAber echt...
Hier ist der nackte Sklaven Thread![]()
eh, aber wir brauchen auch welche, die sich ums Volk kümmern und nicht nur mit ihrem Lord im Hinterzimmer verschwindenDann bin ich doch eh richtig![]()
Nackte Sklaven die sich ums Volk kümmern. MMMhH na ja.eh, aber wir brauchen auch welche, die sich ums Volk kümmern und nicht nur mit ihrem Lord im Hinterzimmer verschwinden![]()
Was sind deine neuesten Erkenntnisse zum Thema Unterwürfigkeit?Nackte Sklaven die sich ums Volk kümmern. MMMhH na ja.
keine Angst, Martin. Wir sind ja auch mehr bei einem inszinierten Rollenspiel im Lichte des Kollosseums und nicht bei einem historischen DokumentarfilmNackte Sklaven die sich ums Volk kümmern. MMMhH na ja.
Er stört sich vielleicht eher am Plural...keine Angst, Martin. Wir sind ja auch mehr bei einem inszinierten Rollenspiel im Lichte des Kollosseums und nicht bei einem historischen Dokumentarfilm![]()