Treffpunkte Unterkunft Klagenfurt

Registriert
28.4.2010
Beiträge
18
Reaktionen
49
Punkte
71
Bin auf der Suche nach einer guten Unterkunft für ein Date in Klagenfurt. (Velden, St. Veit kommen nicht in Frage). Ein zweiter Eingang, der nicht an der Rezeption vorbei führt wäre ideal. Natürlich auch, wenn keine Karte benötigt wird, dass man ins Zimmer kommt. Danke!
 
Bin auch auf der suche nach einer diskreten, leistbaren unterkunft für ca 1x die woche für mich und meine bekannte.
 
So etwas würde ich auch Suchen- für ca. 2x pro Woche- glaube sollten uns zusammen tun und vielleicht gemeinsam eine anmieten..... wär eine Idee
 
ich hab mir auch schon überlegt eine kleine Wohnung zu mieten die Abgelegen ist ungestört die man vermeiten kann gelegntlich und dort sich ungestört zu treffen
 
Eine WG alle Beteiligten machen mit ca 630,- im Monat 2000 Kaution Schlüsselsave - ich kann Webseite mit Web Kalender machen wann Wohnung belegt ist. Geputzt wird jeder selbst nach Nutzung. Mieteinnahmen von nicht Vertragsbeteiligten werden aufgeteilt auf die monatlichen Kosten vielleicht bleibt Soagar was über. Von Zeit zu Zeit eine Party ??? Was hält Ihr davon vielleicht sogar rechtlich einen verein gründen. Um Sich auch ab zu sichern ;-)
 
Das klingt sehr gut. Sowas in der Art habe ich schon länger im Gedanken.....die passenden Leute fehlten noch.....ich wäre dabei
 
Eine WG alle Beteiligten machen mit ca 630,- im Monat 2000 Kaution Schlüsselsave - ich kann Webseite mit Web Kalender machen wann Wohnung belegt ist. Geputzt wird jeder selbst nach Nutzung. Mieteinnahmen von nicht Vertragsbeteiligten werden aufgeteilt auf die monatlichen Kosten vielleicht bleibt Soagar was über. Von Zeit zu Zeit eine Party ??? Was hält Ihr davon vielleicht sogar rechtlich einen verein gründen. Um Sich auch ab zu sichern ;-)
Würde gerne mitmachen und mich beteiligen.
 
Zurück
Oben