- Reaktionen
- 61.510
Auf Wunsch eines Users (@Mitglied #554174)
möchte ich einen regen Gedankenaustausch anstoßen damit allgemein bekannt wird wie oft der eine oder andere seine Schlüppis wechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist leider zu weit weg, sonst würde ich ihn natürlich wöchentlich mit dir tauschenAuf Wunsch eines Users (@Mitglied #554174)möchte ich einen regen Gedankenaustausch anstoßen damit allgemein bekannt wird wie oft der eine oder andere seine Schlüppis wechselt.
Gutes Angebot..kennst Du schon den Postweg?Du bist leider zu weit weg, sonst würde ich ihn natürlich wöchentlich mit dir tauschen![]()
De oaman PostlerGutes Angebot..kennst Du schon den Postweg?![]()
Die weiße Feinripp wird erst gwexelt wenns braun istAuf Wunsch eines Users (@Mitglied #554174)möchte ich einen regen Gedankenaustausch anstoßen damit allgemein bekannt wird wie oft der eine oder andere seine Schlüppis wechselt.
Das Problem ist, ich brauche ein Paket wo ich ihn rein stellen kann, damit du mit kurzem Anlauf freihändig rein springen kannst.Gutes Angebot..kennst Du schon den Postweg?![]()
Soweit lass ichs nicht kommen, aber wenn sie sich ned ablegen lässt, widerspenstig in ihrer Trageform stehn bleibt dann wirds höchste Zeit..Die weiße Feinripp wird erst gwexelt wenns braun ist![]()
Zerbröselln sollte sie halt nichtSoweit lass ichs nicht kommen, aber wenn sie sich ned ablegen lässt, widerspenstig in ihrer Trageform stehn bleibt dann wirds höchste Zeit..
Auf Wunsch eines Users (@Mitglied #554174)möchte ich einen regen Gedankenaustausch anstoßen damit allgemein bekannt wird wie oft der eine oder andere seine Schlüppis wechselt.
Dann hat sie ja überhaupt keinen Wert mehrZerbröselln sollte sie halt nicht![]()
Beides... vierfache TragezeitMeinst du jetzt Außenseite nach innen, und/oder Vorderseite nach hinten?
![]()
Wie es beliebt..Hinterseite kann auch mit Vorderseite wechseln und umgekehrt .Meinst du jetzt Außenseite nach innen, und/oder Vorderseite nach hinten?
![]()
Beides... vierfache Tragezeit![]()
![]()
Mhmmm ja, sehr UmweltbewusstWie es beliebt..Hinterseite kann auch mit Vorderseite wechseln und umgekehrt .
Bei Pandemien gibt's noch andere MöglichkeitBeides... vierfache Tragezeit![]()
![]()
Feinripp ist bessa als jede VerhütungGhörat des net in Gesundheit & Verhütung?
Habt‘s ihr ned diese bei denen der Wochentag drauf steht?Auf Wunsch eines Users (@Mitglied #554174)möchte ich einen regen Gedankenaustausch anstoßen damit allgemein bekannt wird wie oft der eine oder andere seine Schlüppis wechselt.
Im Sommer weniger oft gibt's doch soviele die ihre liegen voreserviern da setz ich mich aufs handtuch.Auf Wunsch eines Users (@Mitglied #554174)möchte ich einen regen Gedankenaustausch anstoßen damit allgemein bekannt wird wie oft der eine oder andere seine Schlüppis wechselt.

Ja scheisse muss ich dir fast recht gebenSind wir nicht schon genug geschädigt von manchen Vorlieben![]()