Unterbindung beim Mann (Vasektomie ) Lustverlust?

Die Kosten betrugen bei mir 500€,inklusive der Laboruntersuchung danach,welche man ungefähr 2 Monate,oder 17 Ergüsse danach machen sollte,um 100% sicher zu sein das da nichts mehr drin ist.
In den "Leitungen"befinden sich danach noch Reste,welche beim 17 mal abspritzen weg sind,ich brauchte dazu genau 4 Tage,und das ohne Frau:lol:

Wenn das stimmt haben wir ein Problem.:shock: Nächsten Monat ist unser Kater dran, eigentlich alles easy, aber wie machen wir das mit den 17 mal:hmm:
 
Also die Lust geht dir für einige Wochen sicher verloren. Bei mir war es super schmerzhaft dauerte über eine Stunde und und auch die Schmerzen hinterher sind nicht ohne. Allerdings gab es bei mir eine anatomische Besonderheit . Ansonst dauert das ganze max. 20 min und dann ist es ok. Das Ejakulat ist meiner Meinung nach geringfügig dünnflüßiger was den Vorteil hat das ich jetzt weiter spritze als vorher. Auch die Blockade im Kopf meiner Frau ist jetzt weg ( wegen der kleinen Viecherl im Samen+ggg+) und sie schluckt jetzt sehr gern.
Hallo

Jemand hier von den Männern die sich Unterbinden lassen haben?

Bin mir am überlegen ob ich es bei mir machen soll. Ich bin nicht mehr der jüngste und Kinder will ich auch keine mehr.

Geht nach der Unterbindung nicht die Lust verloren?
Ist der Schuss dann flüssiger?
Was ändert sich sonst noch?

Gruss
Chatty's
 
Hatte vor ca. 2 Jahren eine Vasektomie , kann dir versichern ,dass sich nichts ändert !
 
Guten Morgen:winke:

bei mir hat es mit den 17 Ergüssen funktioniert,alles mausetot.
Der Körper braucht ungefähr 17"Spülungen" bis er seine "Kanäle" gereinigt hat,danach sollte nichts mehr vorhanden sein,oder eben 2 Monate warten,das überlebt auch keins von den Spermien.
Ach,noch etwas,der Labortest danach ist auch nicht so schlimm,man:down: wird nicht in ein Kämmerchen gesperrt,mit einer klebigen Zeitschrift und einen Becher,sondern man bekommt einen Behälter mit nach Hause,und bringt diesen dann zurück,so wird das bei Kassenpatienten gemacht,bei teureren Privatärzten spuckt es die russische Krankenschwester direkt in ein Reagenzglas:mrgreen:.
Schönen Sonntag noch
 
Zurück
Oben