Unsicherheit...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass dich nicht aufhalten ..... 3 Seiten gehören dir ....:lol:.

3 seiten internet? :woot:

also gut, wo fang ich an?

körperlich schau ich eher aus wie von picasso als von da vinci, aussehensmäßig wie der erste waggon der grottenbahn, kondition hab ich wie ein bogen seidenpapier, ziemlich knackig (beim bewegen knackt es - hab ich das mit dem alter schon erwähnt?), sportlich sowieso in allem weltmeister (was die theorie angeht), den charme eines ork, den humor eines gerichtsvollziehers, das verhalten einer abrissbirne, die liebenswürdigkeit eines totalschadens, die bildung einer gaslaterne, die auffassungsgabe eines kippschalters (nur fest draufdrücken hilft), die persönlichkeit eines rostigen regenwurms, gemütsmäßig mit "vorsicht, nicht berühren - hochspannung" beschildert, den sex eines duracell-hasen (ohne batterie) mit dauerständer (weil zum hängen ist er zu kurz), zu allem bereit (aber zu nichts zu gebrauchen), ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wünsche habe ich eigentlich immer kommuniziert, nur wegen schlechtem Wetter vielleicht erstmal auf Eis gelegt und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Jetzt bei schönem Wetter würde ich halt gerne darauf zurück kommen, aber das ist unerwünscht.

Naja, gibt ja glücklicherweise genug andere Männer auf der Welt.
Das liegt aber nicht an dir. Das problem ist er..

3 seiten internet? :woot:

also gut, wo fang ich an?

körperlich schau ich eher aus wie von picasso als von da vinci, aussehensmäßig wie der erste waggon der grottenbahn, kondition hab ich wie ein bogen seidenpapier, ziemlich knackig (beim bewegen knackt es - hab ich das mit dem alter schon erwähnt?), sportlich sowieso in allem weltmeister (was die theorie angeht), den charme eines ork, den humor eines gerichtsvollziehers, das verhalten einer abrissbirne, die liebenswürdigkeit eines totalschadens, die bildung einer gaslaterne, die auffassungsgabe eines kippschalters (nur fest draufdrücken hilft), gemütsmäßig mit "vorsicht, nicht berühren - hochspannung" beschildert, den sex eines duracell-hasen (ohne batterie) mit dauerständer (weil zum hängen ist er zu kurz), zu allem bereit (aber zu nichts zu gebrauchen), ...
Genial !

Wer auch immer das liest(und dich nicht kennt) und dich irgendwann später mal persönlich kennen lernt, wird positiv überrascht sein.
:up:

In diesem Forum wird oft sehr übertrieben und eine/r is besser wie der, die Nächste und oft ist es dennoch hinter dem Vorhang anders. Mich würde mal interessieren wo seht ihr eure persönliche/n Schwäche/n? Wo seit ihr Unsicher?
Vielleicht klappt es ja wiedermal sachlich zu bleiben... Wäre toll.

Hu , ha ..... es reicht ja das eine Userin den vollen Umfang dieser Katastrophe kennt ..... , das kann ich euch nicht zu muten .....:D.

In diesem Forum wird oft sehr übertrieben und eine/r is besser wie der, die Nächste und oft ist es dennoch hinter dem Vorhang anders. Mich würde mal interessieren wo seht ihr eure persönliche/n Schwäche/n? Wo seit ihr Unsicher?
Vielleicht klappt es ja wiedermal sachlich zu bleiben... Wäre toll.

Je mehr ich darüber nachdenke und es zulasse, desto mehr fallen mir auf. Oder aber, sobald ich glaube, eine meiner Schwächen mehr oder weniger überwunden zu haben, kommen zwei neue (oder auch alte in neuem Gewand) dazu.
Aber um konkreter zu werden, das Loslassen, das "über den Dingen (die man nicht ändern kann) stehen" und gemeinsam mit anderen zu Essen UND zu Reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönliche Schwächen? Vom Typ her starker Choleriker, Besserwisser, Zyniker, Egoist, Opportunist, ein echtes Arschloch...

P.S: welche Frau fängt mich auf? :trost:

Ich bin in vielen Lebensbereichen Perfektionistin und habe zugleich oft den Eindruck noch immer nicht gut genug zu sein, das ist eine fatale Kombination, aber ich habe zugleich die Gabe über mich zu lachen und mich nicht zu ernst zu nehmen, das beugt den meisten Eskalationen in Sachen Selbstzweifeln und Selbstzerfleischung vor. Aber selbstsicher bin ich garantiert gar nicht, nur in besseren Momenten vergesse ich darauf über mich nachzudenken, dann lebt es sich ganz gut mit mir und meinen Eigenheiten. :)

Ich bin in vielen Lebensbereichen Perfektionistin und habe zugleich oft den Eindruck noch immer nicht gut genug zu sein, das ist eine fatale Kombination, aber ich habe zugleich die Gabe über mich zu lachen und mich nicht zu ernst zu nehmen, das beugt den meisten Eskalationen in Sachen Selbstzweifeln und Selbstzerfleischung vor. Aber selbstsicher bin ich garantiert gar nicht, nur in besseren Momenten vergesse ich darauf über mich nachzudenken, dann lebt es sich ganz gut mit mir und meinen Eigenheiten. :)

Das hört sich nach einer funktionierenden Methode an.
Lachen ist natürlich immer für etwas gut.
In solchen Momenten atme ich bewusst durch, schließe kurz die Augen und rufe mir eine Melodie ins Gedächtnis. Ba Dum Tss

Zurück
Oben