Unsexy ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage an Euch. Ist es abturnend oder unsexy wenn eine Frau kein oder fast kein Selbstbewusstsein hat? Lg
Für mich ist es nicht abturnend. Die Frau mag mich trotzdem sehr reizen.
Also um die sexy zu finden und fürs Kopfkino. Aber im Bett möchte ich dennoch eine selbstbewusste Frau haben. Ich kann mit einer Frau im Bett und allgemein nichts anfangen, die nicht weiß, was sie will. Andersrum gesagt mag ich es nicht, wenn mir zu liebe jemand was tut, was er nicht möchte.

Die gehen, weil sie wissen, dass Arroganz sehr oft nur eine Fassade ist, hinter der die Unsicherheit steckt. ;)

Erst einmal ist es ein Unterschied, ob man arrogant wirkt, oder es tatsächlich ist.

Und ja, ich bin sogar so verquer veranlagt, daß mich auch eine Frau antörnt, die spröde rüberkommt, um ihre Unsicherheit bei irgendetwas zu verstecken. Ja, das bin ich! :)

Solange keine Persönlichkeitsstörungen vorliegen spielt das Selbstbewusstsein als Indikator für die sexuelle Attraktivität eines Menschen keine Rolle. Ein attestiertes "starkes Selbstbewusstsein" ist ohnehin kein Garant für eine sexy Ausstrahlung. Unspektakulär auftretende Menschen können weit mehr sexuelle Anziehung haben als sich bewusst sexy gebende Typen. Stille Wasser sind eben tief.

Ist es abturnend oder unsexy wenn eine Frau kein oder fast kein Selbstbewusstsein hat?
Sowohl zu viel als auch zu wenig Selbstbewusstsein können schnell nervig werden.

Weisheiten des Tages die kompletter BS sind #28484
Ich weiß sehr gut was ich will und wirke daher für viele Männer arrogant. Da gehen die meisten dann schon weil sie Angst haben mich nicht kontrollieren zu können. 😂
Z.B. wie den meisten Männern zu unterstellen nicht zwischen Arroganz und "zu wissen was man will" unterscheiden zu können. Basierend auf deinen Reaktionen, haben diese Männer recht und die richtige Entscheidung getroffen.

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage an Euch. Ist es abturnend oder unsexy wenn eine Frau kein oder fast kein Selbstbewusstsein hat? Lg
Hallo Unsexy ist man nicht wegen dem
Es gibt kleine große dicke dünne
Welche mit Selbstbewusstsein und mit weniger.
Das wichtigste ist du stehst zur dir wie du bist und andre ergibt sich dann eh von alleine nur mut!
Lg

Es ist vor allem sehr traurig! Warum bist du dir deiner Selbst nicht bewusst und achtsam? Wenn man sich selbst nicht achtet, schützt und pflegt, dann zieht man leicht Menschen an, welche dich auch nicht achten, pflegen oder schützen.

Selbstbewusstsein hat ein jeder.
Charakter hat ein jeder.
Humor hat ein jeder.
Aussehen hat auch jeder.
Stärken und Schwächen, wenn es sowas gibt, ebenso.

Ob es Gefallen findet, steht auf einem anderen Blatt.

Alles kann komplett unterschiedlich sein, wie man eben selbst auch unvergleichlich ist. :D

Das vielleicht nicht, aber langweilig würd ichs finden.

Am Anfang ist es vielleicht schon langweilig. Aber der Versuch, das zunächst mickrige Selbstbewußtsein wachsen zu lassen, eventuell in der (meist jüngeren) Frau ein Feuer zu entzünden, das kräftig brennt, könnte unter Umständen recht spannend sein. Gerade, wenn es um Erotik geht.

Irgendwelche laszive bis sogar verruchte Fantasien und Bedürfnisse stecken vielleicht tief im Inneren doch in der Frau. Wenn es gelingt, die herauszuholen, ihr Verlangen nach erotischer Erfüllung zu steigern, sie schrittweise dazu zu bewegen, Dinge zu tun, die eigentlich peinlich sind und wofür man sich überwinden, man Mut aufbringen muß, dann könnte ich mir doch vorstellen, daß nach einiger Zeit aus dem "Mauerbllümchen" eine in recht kräftig grellen Farben blühende Pflanze wird. Könnte einen Versuch wert sein.

Selbstbewusstsein entwickelt sich mit der Zeit und der Erfahrung.

Und das kannst du nur selbst mit dir ausmachen.

Wenn dich jemand "runter macht" dann weil er selbst Charakter schwach ist aber gelernt hat es gut zu kaschieren und einen Weg gefunden hat, sich selbst vorzuheben indem er andere runter macht.

🙂

Also ich wuerde auch mal sagen, dass ist auf jeden Fall geschlechtsunabhaengig.

Selbstbewusstsein umfasst ja sehr viele Bereiche, das Ueberzeugt sein von mir als Person, meinen Faehigkeiten, meinen Werten, mein Auftreten usw. Man muss nicht in allen diesen Bereichen selbstbewusst sein, aber ich glaube, das optische, also das Auftreten koennte schon abturnend wirken.

Zurück
Oben