L
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre was interessantes und gleichberechtigtes. Ich Stelle es mir so vor, man besucht das LH und man kann entscheiden mit welchem Geschlecht Verkehr haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre was interessantes und gleichberechtigtes. Ich Stelle es mir so vor, man besucht das LH und man kann entscheiden mit welchem Geschlecht Verkehr haben will.
Den Begriff Gleichberechtigung in einem Zusammenhang mit Laufhäusern zu verwenden, ist abseitig wie die Oortsche Wolke.Das wäre was interessantes und gleichberechtigtes. Ich Stelle es mir so vor, man besucht das LH und man kann entscheiden mit welchem Geschlecht Verkehr haben will.
Sexworkerinnen sind Alle selbstständig! Jegliche Anstellung/Beschäftigung würde unter Zuhälterei fallen, das ist in Österreich verboten/strafbar ☝☝Den Begriff Gleichberechtigung in einem Zusammenhang mit Laufhäusern zu verwenden, ist abseitig wie die Oortsche Wolke.
Da wäre zuerst die Gleichberechtigung der Sexworkerinnen gegenüber den "Arbeitgebern" und Kunden zu realisieren:
So, dass sie sich aussuchen können, für wen sie arbeiten und welchen Kunden sie betreuen wollen und welchen nicht.
Und das bei fairer Bezahlung und einem ordentlichen Arbeitsverhältnis.
Die sind genauso "selbständig" wie die Paketfahrer bei UPS & co. - Sklaven, abhängig von einem Zuhälter (in der Wirtschaft heißt das Auftraggeber, Franchise-Unternehmen oder Lizenzgeber)Sexworkerinnen sind Alle selbstständig! Jegliche Anstellung/Beschäftigung würde unter Zuhälterei fallen, das ist in Österreich verboten/strafbar ☝☝
Sexworkerinnen sind Alle selbstständig! Jegliche Anstellung/Beschäftigung würde unter Zuhälterei fallen, das ist in Österreich verboten/strafbar ☝☝
Über die Höhe der Bezahlung kann natürlich diskutiert werden - Ich kenne "Manager " die cashen für bissl blablabla 400.-€ die Stunde + Diäten.
Sollte jetzt der Körpereinsatz einer SW höher oder niedriger Bezahlt werden, als die Stimme eines "Managers"?
Ein UPS Fahrer wird dir allerdings eher Auskunft über die Sklaventreiberei geben, wie eine SW zugeben wird das sie an Zuhälter hatDie sind genauso "selbständig" wie die Paketfahrer bei UPS & co. - Sklaven, abhängig von einem Zuhälter (in der Wirtschaft heißt das Auftraggeber, Franchise-Unternehmen oder Lizenzgeber)
Die Sexarbeit gehört auf solide gesetzliche Beine gestellt. Was bei den Metzgern, Elektrikern und Zehennägellackierern selbstverständlich ist, sollte hier wohl auch kein Problem sein. (Theoretisch).
In der Realität scheitert sowas natürlich an den kranken Moralvorstellungen im Großteil der Gesellschaft und Politik.
2x falsch geantwortet- Pech für dich, die Waschmaschine gewinnt wer andererNein.
Kennst du nicht.
Mir egal.
Wennst noch mehr Fragen hast, versuche ich auch die zu beantworten.![]()
Sexworkerinnen sind Alle selbstständig! Jegliche Anstellung/Beschäftigung würde unter Zuhälterei fallen, das ist in Österreich verboten/strafbar ☝☝
Über die Höhe der Bezahlung kann natürlich diskutiert werden - Ich kenne "Manager " die cashen für bissl blablabla 400.-€ die Stunde + Diäten.
Sollte jetzt der Körpereinsatz einer SW höher oder niedriger Bezahlt werden, als die Stimme eines "Managers"?
Naja, es gibt ja auch beiderseits - Manager und SW - welche die keinen rostigen Pfifferling wert sind. Darum erkennt man die Richtigkeit des Preises erst am Ende der TätigkeitDiese Frage stellt sich aber nicht, da sie ja Selbstständige sind, können sie ja Preise verlangen und hoch ansetzen wie sie wollen, gesetzliche Preisobergrenzen gibt es da ja keine. Und ja, es gibt so manche die bringen sich um tausend Euro die Stunde auch an den zahlenden Mann.....und sind dann besser bezahlt als deine Manager.
Also alles gut!
Verdammt....was mach ich jetzt mit einer dritten Waschmaschine...........
Naja, es gibt ja auch beiderseits - Manager und SW - welche die keinen rostigen Pfifferling wert sind. Darum erkennt man die Richtigkeit des Preises erst am Ende der Tätigkeit
Jeder ist soviel wert wie er verdient und bekommt, bringt man sich teuer an, dann ist man es auch wert, bezahlt das keiner, dann eben nicht und sie werden es eh billiger geben müssen.In der LandesHaftanstallt kann man selbst entscheiden mit welchem Geschlecht man Verkehr hat?Das wäre was interessantes und gleichberechtigtes. Ich Stelle es mir so vor, man besucht das LH und man kann entscheiden mit welchem Geschlecht Verkehr haben will.
Unser BK lebt vom Sozialamt?Jeder ist soviel wert wie er verdient und bekommt, bringt man sich teuer an, dann ist man es auch wert, bezahlt das keiner, dann eben nicht und sie werden es eh billiger geben müssen.
Die sind nicht da freiwillig oder weil sie arbeiten mussen/wollen? Oder?In der LandesHaftanstallt kann man selbst entscheiden mit welchem Geschlecht man Verkehr hat?
Bestimmen das doch nicht die Mithäftlinge?![]()