Swinger UNIQUEX

Es war eher als Scherz, zu den vorangegangenen Posts, gemeint. :D

Aber danke für die Info, das ist nett, denn wir überlegen einen ersten Club-Besuch und schauen natürlich, was für uns passen könnte. Für unser Alter und auch nicht vollschlank. :unsure:
Ist sicher die richtige Veranstaltung für's erste mal. Ist alles sehr entspannt und man kann sich im Club in Ruhe umsehen.
(Von uns "alten" Unique Veteranen😂)

Wofür zu Alt bitte ? - Lt. Profil 37/38 ... die Limits der Youngster Events waren afair bei irgendwas Mitte 40 oder ?
Zu alt für:
Hey Leute, was tut sich so im UNIQUEX? :)

Ich war dort noch nie, hätte aber mal mega Interesse. Vlt. findet sich ja auch eine nette Dame oder ein Pärchen zwischen 18 und 35 die mich begleiten würde. Gerne natürlich nach vorigem Kennenlernen :) gerne um PN :)

Es war eher als Scherz, zu den vorangegangenen Posts, gemeint. :D

Aber danke für die Info, das ist nett, denn wir überlegen einen ersten Club-Besuch und schauen natürlich, was für uns passen könnte. Für unser Alter und auch nicht vollschlank. :unsure:
I see .... ich dachte mir schon, sie hätten "Nachgeschärft" und man kommt nur mehr mit Strampler und Nuckelflascherl in den Club :mrgreen:

Waren am Samstag das erste mal in einem Club und haben dafür die Veranstaltung Young Exclusive gewählt.

Im großen und ganzen schöner Club, mit tollen Zimmern bzw Möglichkeiten, tolles Konzepet, nettes Personal.

Allerdings gab es auch ein paar negative Punkte die wir anführen möchten:

- Garderobensituation ist nicht optimal. Viel zu kleine Spinde, viel zu wenig davon, Garderobe viel zu klein, nämlich wirklich viel zu klein. Keine Sanitärenanlagen direkt in der Garderobe

- das Konzept, nicht mit der Kleidung, die man in der U6 trägt auch im Club zu tragen ist wirklich toll, allerdings wenn man diesen hygienischen Anspruch an die Gäste stellt, dann sollte es zumindest Reinigungspersonal für die WC Anlagen geben, die regelmäßig sauber machen, Papier, Seife usw nachfüllen.

- wobei wir bei dem Punkt wären, nur eine Toilette für Frauen und 2 Pissoirs+1 Toilette für Männer und das bei über 250 Gästen?

- und die Gäste selbst - die Hygienischen Zustände in den WC Anlagen waren eine Katastrophe. Neben dem fehlenden Reinigungspersonal, liegt das doch halt an den Gästen selbst. Wenn ihr nach 2h schon so betrunken seid (oder auch nüchtern), dass ihr das Pissoir nicht trefft, dann geht auf die Muschel und setzt euch hin!

- Ganz zu schweigen davon, dass man seine Handtuch von der Spielfläche entfernt und in den Wäschekorb wirft. Da hat es teilweise ausgesehen, unglaublich! Handtücher waren generell zu wenige vorhanden.

- dafür dass es eine Pärchen und Frauen only Veranstaltung war, gab es doch einige Herren, die Solo Satellit gespielt haben. Uns viel auch auf, dass recht früh schon einige Damen duschen waren und den Club ziemlich Fluchtartig verlassen haben. Stellt sich die Frage hatten sie mit den Männern dort ein Date, haben sie sich schnell das geholt was sie brauchten und sind dann gleich gegangen oder wurde nicht für länger bezahlt?

Wir werden mal schauen, wie das bei Veranstaltungen ist, wo weniger los ist. Vielleicht sind ja dann die Hygienebedingungen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich wollte mich erkundigen wie das ganze denn im Uniquex so abläuft?:) War noch nie in so einem Club… Wäre ich zu jung dafür mit 20? Und wie schaut es aus bezüglich Begleitung (vermutlich erwünscht im Paar zu kommen)? Und wie läuft das ganze generell ab bin sehr neugierig :) Danke im Voraus
Hallo,ich war auch noch nie dort,mich würde das aber interessieren wie es dort abläuft,welche Veranstaltungen sind,vielleicht
möchte mich eine Dame,Pärchen einmal begleiten dort hin,gerne eine Pn an mich,oder vorherigeskennen lernen,glg

.....oder wurde nicht für länger bezahlt?
Das Männer sich "TG Frauen" mieten um in die Clubs zu kommen ist nichts neues. Erste Runde Spass mit der Service Damen, und der Rest des Abends dann auf der Pirsch um Spass mit anderen Frauen zu haben.
Da wäre es gut wenn das Paar gemeinsam gehen muss. Dürfte aber nicht so strikt gesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Männer sich "TG Frauen" mieten um in die Clubs zu kommen ist nichts neues. Erste Runde Spass mit der Service Damen, und der Rest des Abends dann auf der Pirsch um Spass mit anderen Frauen zu haben.
Da wäre es gut wenn sann der Mann auch gehen muss. Dürfte aber nicht so strikt gesehen werden.
Ganz ehrliche Frage, wie erkennt man die?

Dann lies dir folgendes durch.

Uns viel auch auf, dass recht früh schon einige Damen duschen waren und den Club ziemlich Fluchtartig verlassen haben. Stellt sich die Frage hatten sie mit den Männern dort ein Date, haben sie sich schnell das geholt was sie brauchten und sind dann gleich gegangen oder wurde nicht für länger bezahlt?
Kommen als Paar hin. Frau geht nach vereinbahrter Dienstleistung und Mann bleibt dann einfach vorort.

Ist auch in anderen Locations nicht ungewöhnlich.

Kommen als Paar hin. Frau geht nach vereinbahrter Dienstleistung und Mann bleibt dann einfach vorort.

Ist auch in anderen Locations nicht ungewöhnlich.

Sorry, vl. waren wir zu lange nicht mehr dort aber bei den Partys bei denen wir waren ist uns so ein Verhalten bis Dato nie aufgefallen und außer im Erotikforum haben wir noch nie davon gehört oder gelesen.

Garnicht. Wurde sehr viel offensichtlich angeflirtet, über längere Zeit. Bin dann selbst aktiv geworden und habe festgestellt, dass sie kein deutsch spricht- is schon mal das erste Zeichen…
Aber Risiko ist immer dabei..

Ich kann nur von mir sagen.. im frivoli sind wie als Paar gekommen und als ich vor ihm gehen wollte, war es so, dass er entweder mit mir gehen sollte, oder auf Solomann aufzahlen.

Garnicht. Wurde sehr viel offensichtlich angeflirtet, über längere Zeit. Bin dann selbst aktiv geworden und habe festgestellt, dass sie kein deutsch spricht- is schon mal das erste Zeichen…
Aber Risiko ist immer dabei..

Ich kann nur von mir sagen.. im frivoli sind wie als Paar gekommen und als ich vor ihm gehen wollte, war es so, dass er entweder mit mir gehen sollte, oder auf Solomann aufzahlen.

Seltsames Kriterium. In der Steiermark sind früher viele Slowenen zu uns gekommen im die hiesigen Clubs zu besuchen. Kann natürlich sein, dass das alles Prostituierte waren.

Vl. gehen auf falschen oder richtigen Partys, je nach Definition. Aber uns wäre so ein Verhalten selten aufgefallen. Wobei unser Er früher mit lockeren Bekanntschaften in Clubs gegangen ist und da war es nie Muss, dass man zusammen Heim geht. Waren aber auch keine Pärchenabende.

Nein, is kein Kriterium! Es war dann eher so, dass sie zuerst sehr geflirtet haben, vor allem sie. Als ich aber einige Zeit später, als ich mein Gespräch beendet hatte, zu ihnen gegangen bin, war die Dynamik komisch und sie eher abweisend

Nein, is kein Kriterium! Es war dann eher so, dass sie zuerst sehr geflirtet haben, vor allem sie. Als ich aber einige Zeit später, als ich mein Gespräch beendet hatte, zu ihnen gegangen bin, war die Dynamik komisch und sie eher abweisend

Für den doch sehr harten Vorwurf der Prostitution finden wir auch das noch dürftig.
Immerhin kann man mit solchen "Berichten" den Ruf von Clubs zerstören.

Was genau hat denn der Club damit zu tun? Die sind als Paar gekommen, damit ist doch der Rest egal..
Man kann auch alles in den falschen Hals bekommen..
Wenn es den Gästen auffällt sollte es dem Betreiber erst Recht auffallen. Prostituierte die als Einlasskarte für Männer fungieren haben dort nichts zu suchen außer sie sind in ihrer Freizeit zum Spaß haben dort.
Swingen und Prostitution gehören nicht zusammen und solche Gäste stören den Sinn eines solchen Abends.

Zurück
Oben