Swinger UNIQUEX

Es war eher als Scherz, zu den vorangegangenen Posts, gemeint. :D

Aber danke für die Info, das ist nett, denn wir überlegen einen ersten Club-Besuch und schauen natürlich, was für uns passen könnte. Für unser Alter und auch nicht vollschlank. :unsure:
Ist sicher die richtige Veranstaltung für's erste mal. Ist alles sehr entspannt und man kann sich im Club in Ruhe umsehen.
(Von uns "alten" Unique Veteranen😂)

Wofür zu Alt bitte ? - Lt. Profil 37/38 ... die Limits der Youngster Events waren afair bei irgendwas Mitte 40 oder ?
Zu alt für:
Hey Leute, was tut sich so im UNIQUEX? :)

Ich war dort noch nie, hätte aber mal mega Interesse. Vlt. findet sich ja auch eine nette Dame oder ein Pärchen zwischen 18 und 35 die mich begleiten würde. Gerne natürlich nach vorigem Kennenlernen :) gerne um PN :)

Es war eher als Scherz, zu den vorangegangenen Posts, gemeint. :D

Aber danke für die Info, das ist nett, denn wir überlegen einen ersten Club-Besuch und schauen natürlich, was für uns passen könnte. Für unser Alter und auch nicht vollschlank. :unsure:
I see .... ich dachte mir schon, sie hätten "Nachgeschärft" und man kommt nur mehr mit Strampler und Nuckelflascherl in den Club :mrgreen:

Hey, ich wollte mich erkundigen wie das ganze denn im Uniquex so abläuft?:) War noch nie in so einem Club… Wäre ich zu jung dafür mit 20? Und wie schaut es aus bezüglich Begleitung (vermutlich erwünscht im Paar zu kommen)? Und wie läuft das ganze generell ab bin sehr neugierig :) Danke im Voraus

Hey, ich wollte mich erkundigen wie das ganze denn im Uniquex so abläuft?:) War noch nie in so einem Club… Wäre ich zu jung dafür mit 20? Und wie schaut es aus bezüglich Begleitung (vermutlich erwünscht im Paar zu kommen)? Und wie läuft das ganze generell ab bin sehr neugierig :) Danke im Voraus
Hingehen, Eintritt zahlen, schön umziehen,.....
Quatschen, trinken ,essen, .....
Und wenns.passt intim werden

Zurück
Oben