Swinger UNIQUEX

Es ist kein Unterhosen/Handtuchclub. Elegant, sexy eben je nach Veranstaltung. Ist ja im Tempel und Element6 auch so, Geschmacksache, mir ist es so lieber.
Meinst du mit Shorts jetzt deine Unterwäsche oder so richtige Shorts zum draußen im Garten rumlaufen und so? Ich verstehe dass kurze Hosen bequem sind, für tagsüber, aber abends... o_O
Ich persönlich finde Männer in Shorts nicht sonderlich elegant oder sexy. Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden, im Uniquex habe ich damals auf alle Fälle nur Männer mit langen Hosen gesehen, Stil elegant casual hätte ich gesagt.
Was ich meine, sind Shorts aus dem Sex Shop, eher dunkel mit diversen Accessoires, manche mehr Panties und manche mehr Boxershorts. Dazu noch passende Oberteile. Das ist meine übliche Kleidung, die sich schon in diversen Swingerclubs (bspw. LeSwing, Frivoli, Underground, auch im früheren Hollywood) bewährt hat. Ich bin mir noch nie underdressed vorgekommen damit, und ja, @Mitglied #517969, sie sind praktisch, aber eher weniger für den Garten ;), sondern genau für den Abend in einem Swingerclub. Ich meine, bei Damen ist ein Auftritt in Dessous ja auch erwünscht - das scheint ja dann fast in Richtung CMNF zu gehen. Wie schon in einem früheren Posting erwähnt, ich finde Handtücher+Schlapfen auch unästhetisch (und respektlos gegenüber den Damen, die ja durchwegs schönen Dessous, Heels, etc. erscheinen), aber darüber hinaus bin ich in einem Swingerclub eher fürs Ungezwungene.
 
Ich suche auch eine Frau oder ein Paar für heute Abend ... Bitte melden Sie sich für Uhr. Für die Dame ... Ich bin ein Gentleman, sie wurde von mir eingeladen
 
Hy,
Wir haben es wieder Geschafft wir waren am Samstag im UNIQUEx bei der U40 Party.
Was soll ich dazu sagen es war eine Hammer geile Party, geile Leute. Die Auswahl von den Gästen war einfach spitze jung und sexy. Man merkt sie lassen auch nicht alle hinein.
Macht so weiter Ihr seit spitze !!!!!
Lg
Manson
 
Hy,
Wir haben es wieder Geschafft wir waren am Samstag im UNIQUEx bei der U40 Party.
Was soll ich dazu sagen es war eine Hammer geile Party, geile Leute. Die Auswahl von den Gästen war einfach spitze jung und sexy. Man merkt sie lassen auch nicht alle hinein.
Macht so weiter Ihr seit spitze !!!!!
Lg
Manson
Ähem, wir wollen ja jemanden zu nahe treten - seit 2012 regestriert, 7 Beiträge und alle mit voller Lob für das UNIQUEx. :down:
 
Ähem, wir wollen ja jemanden zu nahe treten - seit 2012 regestriert, 7 Beiträge und alle mit voller Lob für das UNIQUEx. :down:

Hey
Phuuu hast du mich erwischt ich war jahre ein stiller Mitleser und jetzt kann ich auch mal was dazu schreiben wo Ich meine das
es auch sinn macht. Ich nehme an 2012 war das UNIQUEx noch nicht in Planung :rofl:
Ich finde es halt gut und es freut mich das es was neues gibt es tut mir leid das ich nur diese erfahrung mit euch teile.
aber du musts mir nicht gleich zu nahe tretten ;-D
lg
 
Wie auch immer wir werden uns das UNIQUEx in absehbarer Zeit selber ansehen und dann hier einen Objektiven Bereicht hintlerassen ;)
 
Wie auch immer wir werden uns das UNIQUEx in absehbarer Zeit selber ansehen und dann hier einen Objektiven Bereicht hintlerassen ;)

Wer garantiert denn eure Objektivität? :D

Wenn ihr Joy habt, seht euch die Rezessionen dort an - von geprüften Profilen natürlich ;)

Was uns gefällt muss euch nicht automatisch auch gefallen, jeder hat andere Ansprüche, ob der Club euren gerecht wird findet ihr eh nur selbst raus, falsche Werbung haben sie sicher nicht notwendig.

Ich find‘s super, dass es in Wien jetzt eine Adresse mehr gibt und momentan trifft der Club von allen Wiener Clubs am besten UNSEREN Geschmack - auch wegen dem ausgesuchten Publikum, neben den anderen schon genannten Dingen. Erwähnenswert find ich noch die vergünstigte Parkmöglichkeit in der nahegelegenen Garage.


LG Mary

Registriert seit Mai 2017
Beiträge: 926
Checks: 21
 
Die sind nur auf FB präsent und für Joy? Muss ja auch nicht sein, wenn die sich als elitäre Zuckergzulieferer positionieren...
 
Würd das gern mal ausprobieren, mit Paar oder aufgeschlossener Frau...
 
Am ehesten wie Kit Kat = zusammen.kommen - aber auch nur im Ansatz ;)

Uniquex solltest dir trotzdem anschauen (ich würde am Wochenende gehen, sonst ist zu wenig los)
 
Als junger Mensch sollte man den Club mal erlebt und gesehen haben!!
Viel Spaß, gute Musik und alles super Sauber und neu renoviert!! TOP:) wirklich!!
 
wie schauts da aus als spritzfreudiger Mann, kommt man da zum Einsatz?
 
Spannend, dass dein Profil fast zeitgleich mit der Eröffnung vom Club erstellt wurde....
Zufälle gibts


Hallo alle zusammen :)

Ich war gestern im Uniquex und möchte euch meine Eindrücke schildern :D

Zu allererst, ich bin ein newbie, also null Erfahrung mit Swingerclubs und ich war als Single Frau alleine dort (OMG war ich aufgeregt). Nach einiger Recherche im Internet habe ich mich für einen Besuch im Uniquex entschieden, da mich das Konzept von Club, mit guter Musik gepaart mit der Möglichkeit dort dann auch die anderen Räumlichkeiten nutzen zu können, wenn es sich ergibt, sehr angesprochen hat. Ich wurde schon an der Tür sehr nett und offen empfangen, habe natürlich gleich gesagt dass ich sehr aufgeregt bin und dass das mein erster Besuch im swingerclub sei :happy:
Ich wurde zu den Garderoben geführt wo ich mich in mein Outfit schmiss und dann ging ich gleich an die Bar wo mich kurz darauf der Chef empfing und mich fragte ob ich gerne eine Führung durch den gesamten Club hätte. Und ich kann für mich nur sagen dass ich total überrascht war! Der Tanz- und Barbereich wie auch oben die verschiedenen Spielzimmer sind super schön, modern, fantasievoll, stilvoll und sexy gestaltet. Die Lichtstimmung ist im gesamten Lokal sehr angenehm und vorteilhaft. Die Spielzimmer sind sehr sauber und ich finde es toll dass man die Zimmer auch absperren und ganz für sich "alleine" haben kann, wenn man darauf Lust hat. In jedem Zimmer gibt es Kondome, Desinfektionsspray und Tücher. Die Nassräume (Duschen und Dampfbad) sind sehr schön gestaltet und ebenfalls top geputzt und sauber. Das Buffet war auch sehr appetitlich angerichtet und für mich als Vegetarierin war auch einiges dabei. Die Gäste waren sehr nett und attraktiv, gegen Mitternacht kam ein Schwall junger Pärchen herein (ich schätze im Alter zwischen 30-35) die allesamt sehr attraktiv waren.

Mir hat es gestern sehr gut gefallen und ich freue mich dass meine erste swingerclub Erfahrung so toll ausgefallen ist. Ich komme bestimmt bald wieder :stern::stern::stern::stern::stern:
 
Wer auch immer das geschrieben hat, redet sicher die Wahrheit! Auch wen es ein bisschen zugegebenerweise konzeptionell formuliert ist.

Ich kann es nur selbst bestätigen mit einem Besuch im Club!!
Was aber nicht heißen soll, nur wen man Eintritt zahlt, kommt man zum schuß! [Um die Frage des anderen Users zubeantworten]

Was mich natürlich freuen würde ist beim nächsten Besuch, dass noch mehr 29+ Madls/Paare anzutreffen sind! Ladies traut euch!! <3
Die Mischung des Publikum ist das spannende dabei! von28 bis max.41 Jahren würde ich jetzt schätzen. Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu einen HÜ im Club!! :D Also liegt es in der Hand des Betreibers u der Event-Reihen, welches Publikum sie damit begeistern können! Bleibt also prickelnd.

Und ja ich bin an dem Abend dann noch mit einem Mädl aus einem Club heimgegangen!!
War auf alle Fälle ein lustiger Samstag Abend:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben