W
Gast
(Gelöschter Account)
wo ist de höflichkeit hin? wenn man jemand anschreibt und es kommt keine antort sam a schon so weit? nur weil welche w oder paar sind? und jo is ka deitsch sondan karntnarisch gggggg trotzdem viel spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

könnte es eventuell daran liegen das du das nette schild "suche keine kontakte" übersehen hast(....)
ich finde es auch unhöflich nicht zu antworten.
auch im internet.
Postings zu antwortenDes würde ich an Deiner Stelle weglassen.. . ., try again^^
Bei manchen habe ich nix zu sagen und bei anderen will ich nix sagen. So what? Des würde ich an Deiner Stelle weglassen.![]()
du hast deine worte nicht weise gewählt, mien jung, try again^^
lol den Antwortsatz muss ich mir merken ....
nun, so mancher umgangston stößt mir auch sehr sauer auf. dennoch beantworte ich jede pn in der hoffnung, dass sie auch richtig verstanden wird.
was ich allerdings äußerst unhöflich finde, wie so manche privaten fotos kommentiert werden, auch wenn man dazu aufgefordert wird. auch ich finde gelegentlich manche nicht als ästhetisch, erotisch, geil, qualitativ wertvoll oder was auch immer, jedoch könnte man so manche kommentare (wenn überhaupt nötig) in nettere worte verpacken. und interessanter weise kommen dümmliche sprüche dazu, von personen, die selbst anscheinend zu feige sind fotos online zu stellen.
und wenn sich jetzt jemand fragt, warum von uns keine fotos (mehr) online sind, wir haben sie löschen lassen, denn wenn auch ein grundsätzlicher zuspruch bestand, so lasse ich meine frau dennoch von keinem daher gelaufenen onanierer als schlampe bezeichnen.
mir waren jetzt, nachdem ich zufällig auf diesen thread gekommen bin, über 700 seiten zu viel zum lesen, aber woww da kann manja stolz sein, über 4 jahre schafft man
es einen thread aufrecht zu erhalten, der mit dieser seite eigentlich gar nix zu tun hat! noch dazu mit einem sport, der international absolut keinen auftrag hat.
aber danke, dass es euch gibt, denn während ihr eurer lieblingsmannschafft zujubelt, kann ich in ruhe eure mädchen in der küche poppen
der fußball lebe hoch!

Das ist ein Gerücht, das sich sehr hartnäckig hält...... und interessanter weise kommen dümmliche sprüche dazu, von personen, die selbst anscheinend zu feige sind fotos online zu stellen.
Das scheint mir komisch zu sein, zumal Du Dich zu Beginn Deines Postings über manchen Umgangston mokierst. Mit der gleichen Berechtigung könnte man Dich als "daher gelaufenen Exhibitionisten" bezeichnen - aber das wäre Dir vermutlich dann nicht recht, weil's ja Dich selbst betrifft...... denn wenn auch ein grundsätzlicher zuspruch bestand, so lasse ich meine frau dennoch von keinem daher gelaufenen onanierer als schlampe bezeichnen.
und wenn sich jetzt jemand fragt, warum von uns keine fotos (mehr) online sind ....