ungewöhnliche sextoys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hi
ich habe vor ein paar tagen gesehen wie sich eine frau mit dem luftsog eines staubsaugers befriedigt hatte
fand das irre geil
ich wollte fragen wer damit erfahrungen hat
liebe grüße suzie

Hallo

habe soetwas auch schon mal gehört...
aber gesehen noch nie.
wo kann man soetwas sehen??
lg
Tobi

hi
ich habe vor ein paar tagen gesehen wie sich eine frau mit dem luftsog eines staubsaugers befriedigt hatte
fand das irre geil
liebe grüße suzie

hi is ein guter tipp, hab noch keine erfahrungen mit sowas aber werd mal testen.:daumen:
da hat man einen staubsauger daheim und kommt erst durch das ef darauf was man mit dem staubsauger alles machen kann. außer staubsaugen halt:roll:

kannst dur mir deine erfahrungen dann mitteilen
mir fehlt noch der mut dazu
lg suzie

chillipulver auf haarföhn(neue dt. rechtschreibung:mrgreen:) streuen, dann in den arsch einführen. einschalten.
wirkung: aphrodisierend

ist lieb von dir süsse
bin schon ganz geil drauf
ich hoffe du kommst so geil wie das girl in dem clip
viel spass dabei
suzie

brennt das nicht ungemein wenn chili auf schleimhäute trifft?
hast das schon mal versucht?

hi
fand das irre geil
liebe grüße suzie

Eine gute Freundin vom mir ist Gynäkologin - die erzählt immer wieder von Männern und Frauen, die solche Dinge ausprobieren! Die werden meist mit inneren Verletzungen eingeliefert. Also ich würd solche Experimente nicht machen!!

Die werden meist mit inneren Verletzungen eingeliefert.

Und mit den erstaunlichsten Dingen, die sich zwar einführen, aber nicht mehr entfernen lassen. :mrgreen:

Die meisten Verletzungen entstehen durch scharfe Kanten und zerbrochenes Glas. Der Luftsog sollte, sofern er moderat eingesetzt wird, keine Probleme bereiten. ;)

Hab mal einen Bericht über die unglaublichsten Sexunfälle gesehen. Da hat sich doch einer glatt ein Plastikrohr in den Arsch geschoben und seinen Lieblingshamster reingeschickt-nur leider ist das arme Vieh nicht mehr von alleine rausgekommen. Möchte nicht wissen, was die sich im Krankenhaus gedacht haben...:mauer:

Also grundsätzlich finde ich die Idee ja total Geil, eine Frau mit so etwas wie einen Staubsauger zu verwöhnen.

Nur müsste es etwas aus dem Sexshop sein, wo wir beide ganz sicher gehen können, dass bei so etwas keine Verletzungen entstehen können.
Ganz bestimmt spielt dabei auch die Hygiene eine Rolle!- Wie reinigt man so ein Ding? gg

Aber, wie gesagt, es wäre für Ihn und Sie eine geile Erfahrung.

das rohr soll ja nicht eingef+hrt werden
nur knapp über die schamlippen halten damit der luftsof sie vibrieren lässt
lg suzie

hab in den sexshops auch nichts ähnliches gefunden
pumpen für männer und frauen gibt es genug aber nichts was einen anhaltenden luftzug erzeugt
lg

Mmmhhh...Schade!
Vielleicht findet sich was, werde auch mal Nachgooglen...
Gibst du mir Bescheid, wenn du was findest?

Lg.

als mann koennte man mit den staubsauger sicher besser nutzen. obwohl probieren moechte ich es auch nicht. bei einer frau kann man nur sagen, saugt euch nicht weg!! waere schade um euch.....

Zurück
Oben