...ungewöhnliche orte...

Reaktionen
309
Checks
5
..an welchem ungewöhnlichen ort(en) hattet ihr sex???
..bei mir wars auf einer wiese im sommer wo, von uns vor lauter lust und leidenschaft übersehen, gerade von ca. 15 leuten das heu eingebracht wurde. die bäurin, die das kommando über hatte, rief, als die "meute" der "zusammenrechner" immer näher an uns heran kam, "geahts auf die andere seit'n, weil da wachst nochs gras a bissl"...und grinste uns ziemlich "frech" zu..;-);-)

Ungewöhnlich ist immer so ein Wort das man sehr dehnen kann und daher mag ich es nicht so aber

Orte wo es nicht 0815 war hmmm...

Zeltfest (an der Bar - Rock hoch und von Hinten im Stehen) es folgte ein Rausschmiss
Disco ( am Rand der Tanzfläche - gleiches System ;) ) hat niemand bemerkt
Foot Locker Wien (umkleide - schöner Sex mit allen drum und dran) wir wurden gehört aber es wurde interessanter Weise toleriert

Bei dem Thema bekomme ich lange Eier. Ungewöhnlich wäre nur mehr zum Ankick der Europameisterschaft gewesen. Komischer Weise soll ja während einem Sportgroßereignis mehr gefickt werden als sonst. Kann ich gar nicht glauben... 8-)

..Ungewöhnlich wäre nur mehr zum Ankick der Europameisterschaft gewesen. Komischer Weise soll ja während einem Sportgroßereignis mehr gefickt werden als sonst. Kann ich gar nicht glauben... 8-)

nur in den pausen...... das reicht für 98% aller männer...

Zurück
Oben