ungeputztes Klo

findet ihr ein paar Tropfen die daneben gehen gleich total eklig oder ist euch das egal? Ich für meinen Teil mags etwas dreckiger.

Wie steht ihr dazu?
Du glücklicher Mensch ... kannst deinen Fetisch zum Beruf machen: als Klowart an der Autobahn ... oder als Mobiklo Recycler ...
 
sachen gibts... nein, das kann ich mir niemalsnicht vorstellen. ein klo gehört sauber. meines wird jeden tag geputzt, geht mal wem ein tröpfchen daneben, hat ers zu reinigen.
 
frag ich mich auch grad, also was hier für Threads gepflegt werden, das EF verkommt völlig

naja wir sind hier im erotikforum im bereich FETISCh. ich mein, meins ist es auch nicht, find ich genau so grausig und wahrscheinlich spritzt der bei jedem "wäh" kommentar sogar ab aber wenns seins ist.

gehst ja auch nicht zu den windelfetischisten, ballbustern, devoten schlampen und sklavenum um moralpredigten zu halten
 
Vielleicht ist es ja sein Fetisch, das Klo so richtig verkommen zu lassen, damit er es dann mit der Zunge säubern kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muß man dann aber trotzdem politisch korrekt bleiben und darf ihn nicht als Spinner o.ä. bezeichnen!
 
herrlich dieser thread! also ich scheiss und piss wos mir passt, allerdings mag ichs schon sauber ;)

allerdings: irgendwo hab ich gelesen, dass sich ER hinseetzt beim pissen. also wenns bei mir mal so weit kommt dann gute nacht. tut mir leid, dass mach ich nicht. aber wem ist es zu verübeln: wir sind die erste generation mann, die sich beim pissen hinsetzt. hats früher nicht gegeben. naja da schlägt die emanzipation wieder zu.

ciao
 
allerdings: irgendwo hab ich gelesen, dass sich ER hinseetzt beim pissen. also wenns bei mir mal so weit kommt dann gute nacht. tut mir leid, dass mach ich nicht. aber wem ist es zu verübeln: wir sind die erste generation mann, die sich beim pissen hinsetzt. hats früher nicht gegeben. naja da schlägt die emanzipation wieder zu.

ciao

ja echt schlimm, ich geh auch ab und zu mal einkaufen und fühl mich danach echt geknechtet ...
sowas idiotisches: als ich mal die wohnung 2 monate für mich allein hatte wusste ich warum ich mich hinsetze
 
Wer pisst und scheißt von euch gerne in dreckigen, ungeputzten Klos? Wie oft putzt ihr euer eigenes Klo? findet ihr ein paar Tropfen die daneben gehen gleich total eklig oder ist euch das egal? Ich für meinen Teil mags etwas dreckiger.

Wie steht ihr dazu?
is des widerlich!
 
Vielleicht ist es ja sein Fetisch, das Klo so richtig verkommen zu lassen, damit er es dann mit der Zunge säubern kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muß man dann aber trotzdem politisch korrekt bleiben und darf ihn nicht als Spinner o.ä. bezeichnen!

ohh man ich denke jetzt ist dem größten Teil des Forums das Essen für mehr als ein Jahr vergangen :D
 
Na geh, wieso so zimperlich? Hat niemand zuschauen oder mitmachen müssen. ;) :mrgreen:
 
Ein Thread der in Beide Richtungen ins extreme ausschlägt.

Ein sauberes WC ist für uns auch ein muss. Von jedem der bei mir aufs Wc geht gehe ich davon aus das er seine braunen Spuren auch selbst entfernt. Außerdem gehe ich mal davon aus das es beim gesunden Menschen nicht zuviel verlangt ist das er hineintrifft. Warum ich da dann aber nach 4-6mal nutzen (2 Personenhaushalt berufstätig öfters wird´s da nicht) jeden Tag mit chemischen Mitteln die Umwelt verschmutzen soll zum reinigen ist mir aber auch nicht klar.
 
also ich wollt da jetzt nicht eine lawine des ekels auslösen, aber mein klo seht ihr auf meinem avatar. meine freundin nutzt es auch zum pissen und scheißen, also kann es so schlimm nicht sein ;)
 
Zurück
Oben