- Reaktionen
- 34.675
- Checks
- 1
Ja, weil sie auch schneller spritzt
Lg gitti
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas, ich glaub ich muss noch viel lernen.ja sicher !![]()
Lg gitti
Lg gitti

Das würde ich jetzt so nicht behaupten.![]()
Da zahlt es sich nicht aus für mich, ordentlich wach zu werden

Nun ja, dann bist eine Ausnahme
Kaum nehme ich die Morgenlatte meines Mannes in die Hand, entlädt diese die weisse Pracht!
Lg gitti
Nun ja, dann bist eine Ausnahme
Kaum nehme ich die Morgenlatte meines Mannes in die Hand, entlädt diese die weisse Pracht!
Lg gitti
Schleim ein
Das liegt aber sicher daran, dass dein Mann die ganze Nacht neben seiner splitternackten Frau verbringen darf..
Schleim aus
Eine Morgenlatte gehört sofort behandelt!
Ich habe gelernt, damit zu leben, dass sie ungenützt wieder verfällt.. - meine Göttergattin ist am Morgen überhaupt nicht empfänglich für derartige Freudenspender..lol
das Einzige was ihr am Morgen gut tut, und was sie will, ist eine heiße Tasse Kaffee und Ruhe...
lg Robert
...ja das kenne ich auch wenn ich morgens früher aufwache mit einer Morgenlatte und meine maus absolut keine lust hat auf sex .......

Verschwendung wenn sie nicht genutzt wir.
der früh die meiste Energie
Austauschen ane her de imma wüll.........ja das kenne ich auch wenn ich morgens früher aufwache mit einer Morgenlatte und meine maus absolut keine lust hat auf sex .......
Austauschen ane her de imma wüll.....