B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist es bei euch im Vergleich jetzt zu früher.
Mit jetzt meine ich, die Zeit der Handys, des Internets, der Mail...
Früher: Briefe schreiben, höchstens Festnetzanschluss.
Die eine oder andere Person wird eventuell Brieffreundschaften gehabt haben. Da hat man nicht gleich allergisch reagiert, wenn der nächste Brief erst nach drei Wochen kam. Heute geht alles per Mail. Und ich krieg die Krise, wenn ich nach zwei Tagen keine Antwort bekomme.
Oder das Thema Handy. Wenn einer nicht abhebt, nehme ich ihm das "übel" usw.
Bin ungeduldiger geworden.
Und wie ist es bei euch?
Mit jetzt meine ich, die Zeit der Handys, des Internets, der Mail...
Früher: Briefe schreiben, höchstens Festnetzanschluss.
Die eine oder andere Person wird eventuell Brieffreundschaften gehabt haben. Da hat man nicht gleich allergisch reagiert, wenn der nächste Brief erst nach drei Wochen kam. Heute geht alles per Mail. Und ich krieg die Krise, wenn ich nach zwei Tagen keine Antwort bekomme.
Oder das Thema Handy. Wenn einer nicht abhebt, nehme ich ihm das "übel" usw.
Bin ungeduldiger geworden.
Und wie ist es bei euch?
.
