Hostessen Ungarn ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Tiger !

Da ist nichts mehr. Die Mädels arbeiten bei uns in Wien, oder über ganz Europa verstreut.
Strassenstrich in Ungarn (zwischen Grenze und Budapest) so gut wie nicht mehr existent.
Es gibt auf der "Bundesstrasse" parallel zur Autobahn M1, zweite Abfahrt Tatabanya /Kreisverkehr/links Richtung Budapest nach ca. 5 km einige Mädels, aber sind eher zu vergessen. Blowjob (Franzia)ab 3000 HUF, "komplett" 5000-6000 HUF
Es gibt ganz im Osten bei der Stadt Niregyhaza Richtung Debrecen nach ca. 10km einige Mädels, aber viel Nepp.
Eine Homepage habe ich gefunden, aber Preise etc unbekannt.
www.piroslampa.net
Keep on moving -

wennst dich a bissal schlau machst da im forum, findest telnr. aus sopron, versuch es mal dort :daumen:

bin auch auf die seite piroslampa.net gestossen (auch auf ne andere; aber ungarisch kann ich noch nit *seufz*)

da ich jetzt in ungarn berufstätigt bin, hab ich mir vorgenommen Budapest bzw. die umgebung Sopron / Szombathely zu erkunden.

Berichte zu Piroslampa kann ich mal Preislich sagen um die 10.000 Ft / h und tagespreise bei 100.000 bis 150.000 ft.

Nach erfolgreichen Testungen werden die Ergebnisse bekanntgeben.

Achja, den Tipp Level hab ich mal probiert, glaub sogar hab die richtige straße erwischt, war aber sowas von tote hose.

best regards
drizzi

Zurück
Oben