Hostessen ungarn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
war in sopron, bei jan sind wieder mädchen. zwar nur 3 aber zumindest mal wieder ein anfang.

betreffend alex weiß wer von auch etwas näheres???

bobonos

Hallo Bobonos!
Kannst du mir vom Jan die genaue Adresse zukommen lassen ? Danke.

Mir gib bitte auch die Adresse vom Jan. Und wer die Kontaktmöglichkeit zum Alex hat soll sie mir bitte auch mitteilen. Ich habe nur irgendwo eine alte Nummer, weis aber nicht ob die noch Gültig ist. Für diejenigen die jetzt meinen ich brauche die Nummer ja nur anzurufen: Ich muß erst suchen. keine Ahnung wo ich die habe.
lg
tiger

da ich nicht weiss wo alex in sopron genau war kann ich nicht hinfahren.

hab zwar seine nummer und seit einigen tagen ist sie auch wieder aktiv, hebt aber leider niemand ab. vielleicht könnte ja mal ein insider zum haus von alex schauen und einen lagebericht geben. soll angeblich umgebaut worden sein.

bobonos

Ich war vor einiger Zeit beim Haus vom Alex; das dürfte jetzt ein "normales" Privathaus sein. Was ich jedoch nicht weiß , ist die Adresse vom Jan. Könnte die mir jemand zukommen lassen ?

da du ja die adresse von alex kennst, könntest wenn du in der nähe bist mal vorbeischauen.

habe gestern über umwege gehört, dass schon wieder etwas los sein soll.

info wäre super
bobonos

Mich würden Informationen zu beiden, Alex und Jan, interessieren. Telnr und Adressen. Bitte über PN zukommen lassen, wer sie hat.
lg
tiger

Habe vor 2 Tagen eine SMS, welche von der alten bekannten Nummer abgeschickt wurde, erhalten. In dieser heißt es:

Hallo habe wieder sehr nette uberraschung fur Sie!!Fur terminver ein barung rufen Sie Bitte meine nummer+36702........ .Bis bald.Alex

Es läutet zwar bei beiden Nummern, d.h. die Absender- und die angegebene Nr, es hebt aber niemand ab.
Sollte es noch jmd. probieren wollen, eine PN an mich.

Toro

danke für die pn. hab es auch öfters versucht, hat aber auch niemand abgehoben bzw. mittlerweile ist die neue nummer nicht erreichbar.

hhhhmmmmmm schade, hätte mich echt interessiert

bobonos

hy,

war vor ca. einem jahr mal im lokomotiv in sopron,
weiß einer von euch ob dort derzeit was los ist???

danke

das weiß ich ja leider nicht,
war wie gesagt vor ca einem jahr mit ein paar freunden in sopron unterwegs
und da waren wir eben auch im lokomotiv.

lg

im moment ist nur mehr ein mädl am ring.

angeblich sollen in den nächsten tagen wieder neue mädchen kommen.

bobonos

neues gibt es nicht zu berichten, außer dass jetzt wieder zwei mädls am ring sind.

anfang august sollen aber noch weitere neue mädls folgen.
mal abwarten wann es soweit ist.

hat jemand eine ahnung was mit alex los ist..... kann man ihn jetzt wieder erreichen oder ist das allles nur ein gschichtl?????

Hi Leute!
Habe jetzt schon zum x-ten mal von Alex und nun auch vom Jan gelesen. Was ich bis jetzt noch nicht lesen konnte ist wer diese Leute genau sind bzw was sie machen. Meine Neugier insofern könnt ihr auch also vorstellen, da es wie ich denke um Sex geht (hoffentlich nicht mitm Alex :anspritzen: ). Kann mir das jemand sagen und auch eine Kontaktmöglichkeit nennen sofern diese Informationen nich "top secret" 8-) sind was ich nicht denke sonst würde nicht so oft über besagte Person(en) geschrieben.
MFG

@bobonos

warst du (oder jemand anders) in letzter zeit wieder am ring bei jan?
wenn er eine neue nummer hat, dann würd's mi freuen wennst du sie
mir per pn schicken könntest, da ich das haus nicht kenne!
(war nur früher beim alex).

greetingz
palpatine

Hallo Leute,

ich war letztes Jahr bei Jan am Ring und das ukrainische Mädchen dort hat mir sehr gut gefallen. Konnte gut deutsch und gut "französisch" *g* ( NF ).
Leider hab auch ich die Tel.Nr vom Jan nicht mehr.
Könnte sie mir bitte jemand mitteilen.
Wenn ich dann dort war, berichte ich Euch natürlich darüber!!!

Mfg Glatze50

Würde mir bitte die Adresse vom Jan am Ring jemand per PN senden?
K.

wollte nur mal wieder nachfragen was die szene in sopron so macht.

????????? :anspritzen: :poppen: ????????

Hallo,

kann mir bitte jemand die Tel.Nr von Jan und/oder Alex per PN schicken?
Vielen Dank im Voraus!

LG Glatze50

Zurück
Oben