Nachtclubs Ungarn (Fertöszentmiklos) - XITNESS bzw Xitaclan

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :winke:

Ich bin nächstes Monat mal in Ungarn.
Ich habe von einem schmucken Club in Fertöszentmiklos gehört. z.B.: hier

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist dieses Xitness bzw. Xitaclan.
Ich war noch nie dort und auch nicht in der Gegend. Daher wollte ich fragen, ob es in dem Dorf ein Hotel oder so etwas in der Richtung gibt?
Eine Übernachtung wird's auf jeden Fall werden, also warum nicht gleich dort in der Nähe?
(Sodass man halt nicht mehr ins Auto steigen muss...)

Ich kan zwar recherchieren im I-Net über Google und Konsorten, aber da ich der ungarischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich bis dato noch keine brauchbaren Infos bekommen können.

Weiss von euch Insidern vielleicht etwas?

Vielen Dank

Theoretisch ist dort bei der Goldkarte ja das Zimmer dabei aber ob man das auch zum übernachten nützen kann weiss ich nicht!

Was ist dort bei der Goldkarte alles dabei? Auch die Mädels, etc...?
Hat hier jemand nähere Informationen bzw. kann jemand das aus der
ungarischen HP rauslesen?

lg

lg

Was ich rausgekriegt hab das Zimmer und die Getränke von dem Mädel, alles andere läuft ja direkt. Hab aber gehört das dort hauptsächlich Massagen laufen.

Was ich rausgekriegt hab das Zimmer und die Getränke von dem Mädel, alles andere läuft ja direkt. Hab aber gehört das dort hauptsächlich Massagen laufen.

Habe auch schon mal von dem Club gehört.

Soll das ungarische GT sein.

Hoffe, uns kann jetzt irgendwer aus dem Forum weiter helfen,

wäre sehr gespannt, was Die dort anbieten.

wäre sehr gespannt, was Die dort anbieten.
Hab eine ungarische Bekannte gehabt die dort gearbeitet hat, hab aber vorgezogen sie privat zu daten, deshalb kenn ich das ganze nur aus ihren Erzählungen.
Naja und mein Ungarisch und ihr Deutsch waren nicht unbedingt hilfreich um die genauen Abläufe dort rauszukriegen. Ein billiges Vergnügen ist es auf keinen Fall! D.h. billigeres und besseres Service gibts im GT!

Also es gibt verschiedene Karten.
1) Nur mit alkfreie Getränke
2) Mit alkoholischen Getränken
3) Zimmer plus Getränke + Mädchen ihre Getränke+ Massage

Im EG trinkt man was plaudert sucht sich die Dame aus
im Keller geht es dann weiter.

Dort kann man dan gratis trinken , Solarium, Sauna etc.. benutzen.

Whirlpool massage kostet extr Mädchen auch für einen schönen Abend muss man mit 20000 HUF rechnen also 80 Euro ca. ein Tipp am rande wenn man im Wasserbett neben der Poollandschaft das Mädchen benutzt, natürlich mit zugezogenen Vorhang braucht man das Zimmer nicht zahlen.

Immer so um die 12 Mädchen dort.

lg

Ich hab mir den ungarischen Text durchgelesen, bei der Silber- und Goldkarte habt ihr das Zimmer schon mit dabei. Es steigert sich eigentlich von Karte zu Karte nur um die Getränke, wobei, ab silber auch das Zimmer dabei ist. Der Unterschied zwischen silber und gold sind nur die harten Getränke (sie nennen es VSOP, wie beim Cognac), also Whiskey, Cognac und so Zeugs ! Die Mädchen selbst sind NIE im Preis inbegriffen und immer extra zu köhnen. Werden wohl nicht billig sein, schon von der Lage her, ist der Club auf Österreicher ausgerichtet ........
Erfahrungsgemäß tust dir mit Ungarn immer leichter, wenn du ihre Sprache sprichst ;) Richtig lustig wird es aber, wenn du es ihnen nicht sagst ! :haha::haha:

kurze frage.. aber gibts das xitness noch?

www.xitness.hu war ja die webseite... aber die is anscheinend down!

wollte dort mal vorbeischaun in illustrer runde reinschnein.

Selbstverständlich gibt's das Xitaclan noch, nur ist dort oft wenig los, vor allem unter der Woche.

Ich war bisher dreimal dort und muss sagen, was mir nicht so taugt ist die Tatsache dass die meisten Mädchen dort Implantate haben, allerdings ist es sicher ein Puff in dem man hinfahren kann ohne gleich von allen gesehen zu werden weil eben wie gesagt oft wenig los ist.

Ja, bitte über Erfahrungen berichten!
Was mich noch konkret interessiert:
Gibt es eine Sauna? Auf den Bildern kann ich keine konkret ausmachen.
Was kostet eine halbe und was eine Stunde mit einem Mädchen?
Sind die Damen sehr aufdringlich, oder hält es sich dem GT vergleichbar in Grenzen?

Zu deinen Fragen: Pool + Whirlspools, Bars, diverse Zimmer kann ich bestätigen. Sauna könnte an mir vorbeigangen sein. Die Mädls waren auch in Ordnung! Die Stunde lag glaub ich bei EUR 80,-- ! :-)

Der letzte Besuch (ca. 1 Jahr) war recht leiwund. Würde gerne mal wieder vorbeischauen, aber ich kenne keinen der in letzter Zeit (in diesem Jahr) dort war?!?! Vielleicht meldet sich wer.

Zum Ablauf: die Mädchen wurden beim Reingehen alle aufgestellt und man konnte wählen. Vielleicht lag es daran das wir 8-9 Hengste waren!

hy,gibts da news drüber,mädels und preise? blick auf deren homepage nicht durch ggg mfg

Zurück
Oben