Straßenstrich Ungarinnen beim Praterstern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ja - lach Du nur! Dieser Dackel mutiert im Falle eines Falles zu einer reißenden Bestie mit Drachendimensionen.

Wer's nicht glaubt: Einfach auf zum Würstelstand :daumen:

:ironie:

LG,

Alexander
Das is noch nix gegen sein verhalten, wenn er ein hotdog kriegt!:mrgreen:

Gruß W.

Hat das jemand schon ausprobiert, oder seid ihr nur alle am Würstelstand gestanden und habt das aus der Ferne beobachet ?

hi,
also war gestern so um 23.00 dort,
aber ausser einem vollen Würstelstand hab ich auf der Franzensbrückenstr. keine einzige stehen sehn...:?

der würstlstandbetreiber wird sich über den sprunghaften umsatzanstieg wundern gg - eigentlich eine gute werbekampagne ;)

Ich mag ja Käsekrainer nicht, seit mir vor Jahren einmal von einer total schlecht geworden ist....

Ist das, das bekannte Sommerloch, wenn so viel über einen Dackel bzw. Wurstsorten geschrieben wird :mrgreen: , dachte ich les hier was von einer feurigen, temperamentvollen Ungarin :)

Hi Leutz,

also ich würd die Käsekrainer als Currywurst bei Mat´s versuchen die san ned schlecht, und die Käsebratwurst ist auch gut....:daumen: :daumen: :daumen:

greetinx Manowar

...und die "schorfe haasse" ist ebenfalls zu empfehlen!
übrigens gehen dort immer wieder auch tagsüber diverse damen auf und ab, bis jetzt hab i aber immer nur schirche gesehn.....

...und die "schorfe haasse" ist ebenfalls zu empfehlen!
übrigens gehen dort immer wieder auch tagsüber diverse damen auf und ab, bis jetzt hab i aber immer nur schirche gesehn.....

na ja, barbie-pupperl wirst am straßenstrich ohnedies keine finden. und in der praterstraße ist schon das eine oder andere absolut passabel aussehende junge ding dabei .... mass man halt geduld und glück haben. zweiteres wünsche ich euch allen :D

na ja, barbie-pupperl wirst am straßenstrich ohnedies keine finden. und in der praterstraße ist schon das eine oder andere absolut passabel aussehende junge ding dabei .... mass man halt geduld und glück haben. zweiteres wünsche ich euch allen :D

ich hab ja den verdacht, dass die mädls dort von einem anderen thread oder forum rumlaufen, und nach knackigen latino-callboys ausschau halten...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... ist in der Mayergasse ein etwa 20 jahre altes, seeehr hübsches, schlankes. langbeiniges mädel auf- und abpromeniert. hab sie bishernoch nicht gesehen. hat alle vorbeifahrenden autosfahrer aufmunternd angesehen.
leider hatte ich keine zeit da ich mit einer anderen dame verabredet war - kann daher zu preisen etc. nichts sagen.

aufjeden fall tut sich in der gegend immer wieder ws neues auf ....

Hi Leutz,

also ich würd die Käsekrainer als Currywurst bei Mat´s versuchen die san ned schlecht, und die Käsebratwurst ist auch gut....:daumen: :daumen: :daumen:

greetinx Manowar

Wo bitte befindet sich denn dieser Würstelstand?

Um Antwort ersucht Euer in dieser Gegend nicht sehr kundiger aber oft (sex)hungriger

Wunderwuzzi

Hi,
am Praterstern, beim Radio Stolhofer, am Eck Praterstrasse ist auch die Aida. Kannst ned übersehen, hat eine Mat´s Neonreklame...:daumen:

greetinx Manowar

Also, hab dort am Dienstag eine Krainer gegessen,
weil ich beruflich zufällig in der Nähe war.
War net schlecht, aber es gibt bessere Standl.
Und Mädels hab ich auch keine gesehen.:(

Zurück
Oben