R
Gast
(Gelöschter Account)
Na servas,ich kann mir nichts Unerotischeres und Ungeileres vorstellen,als mit meinem Gynäkologen Sex zu haben *igitt*
Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, mit Ihrem Gynäkologen Sex zu haben!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na servas,ich kann mir nichts Unerotischeres und Ungeileres vorstellen,als mit meinem Gynäkologen Sex zu haben *igitt*
Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, mit Ihrem Gynäkologen Sex zu haben!!!!
DAS könnte ich mir hingegen schon wieder ganz gut vorstellen![]()

Unerfüllte (vor allem erotische) Träume hat bestimmt jeder Mensch. ...
.... und jedes Mal wenn ich aufwache, sind sie auch schon wieder vergessen... 
Hängt ganz von ihr ab....... Und wie mitteilungsbedürftig sind die EF-User noch?...
...
Was fehlt in deiner Sammlung noch?...
ich sammle geistreiche und bedeutsame Gedanken... da ist noch viel Platz im Speicher. 'Prävention' heißt das kleine Zauberwörtchen......Wie kann man einen Tipfehler im Titel ändern? Wer weiß Rat?
Erotische Massage von Charlize Theron.
Travis Fimmel dürfte sich auch daran beteiligen![]()
Momentan befinde ich mich in der glücklichen Lage alle meine Träume über die Jahre hinweg schon gelebt zu haben, aber wer weiß, vielleicht träum ich nachher beim Mittagsschlaf noch was, was ich noch nicht ausprobiert habe![]()
ein alter Mann also...
was wird so einer noch groß träumen... ich will mal wo am Wasser liegen und so eine geile Blonde Joggerin vernascht mich dann![]()
Unerfüllte (vor allem erotische) Träume hat bestimmt jeder Mensch. Und wie mitteilungsbedürftig sind die EF-User noch?

Beton ImplantatIch hätte gern dass "mein bester Freund" immer potent bleibt und niemals abschlafft,
dann könnte ich ficken bis er wund wird.![]()
i hätt so gern an Porsche, mag mir wer einen kaufen?
i sags ja, i will an Porsche, weil wenn de Nudl mal nimmer steht, der Porsche immer no klasse geht...
Porsche
Ja so ein Porsche kann was.
Mir tät ein 3er BMW aber schon reichen. 335i wäre okay.
BMW will ich gar nicht, aber ein Dreier ist OK! 
BMW will ich gar nicht, aber ein Dreier ist OK!
![]()
Goar nix, und das ist gut so, würd mich in meinem hohen Alter nur unnötig aufregen.....ein alter Mann also... was wird so einer noch groß träumen...