- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Mit 50ig in die Pension gehen...
Mittlerweile hoffe ich auf den 60er das ich gehen kann

Mittlerweile hoffe ich auf den 60er das ich gehen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich verstehe deine Faszination. Wunderschön, der erfrischende See, dahinter die mediterrane Kulisse, wie gemalt.Eine Reise an den Gardasee in die Geburtsstadt meines Großvaters.
Aber vl wird es ja wieder möglich in ein paar jahrenEine Reise an den Gardasee in die Geburtsstadt meines Großvaters.
Kann ich mir nicht leisten.
Aber ich war in jungen Jahren oft dort, von der Erinnerung zehre ich heute noch.
Ihr seid noch sehr jung.... man kann Leben komplett über den Haufen werfen... die Frage ist, ob man das möchteFür mich wärs eine weltreise zu machen.
Ich hab mich entschieden selbständig zu werden und da geht sowas halt nicht.
wir haben uns zu früh schon zu viel verpflichtungen „angehäuft“ um einfach mal 1 jahr wegzugehen.
aber das ist ok, wir werden noch sehr viel reisen, nur halt nicht am stück![]()
Nein möchte ich nicht gg noch dazu haben wir zwei katzen und weggeben kommt garnicht in frage. Wir haben eine verantwortung ihnen gegenüber.Ihr seid noch sehr jung.... man kann Leben komplett über den Haufen werfen... die Frage ist, ob man das möchte![]()
Ich nehme Gesundheit, Rest ist unwichtigMein Lebenstraum ?
Gesundheit
Glück
Liebe....
??????? Scheiss drauf
Sex reicht![]()
Ich nehme Gesundheit, Rest ist unwichtig
Nach San Francisco fliegen

Glaube ich dirHi,
ne richtig geile Stadt...
LG
Kann dann nicht wieder was neues dazukommen?Hi,
wird das Leben nicht durch Träume erst lebenswert? Wer keine mehr hat, auch wenn sie kaum erfüllbar sind, hat Stillstand erreicht...
LG
Hi,Kann dann nicht wieder was neues dazukommen?![]()
Ja, auch. Wichtiger allerdings ist in dem Fall der Teil meiner Familie der dort noch lebt.Wunderschöne Kulisse, der erfrischende See, dahinter die mediterrane Kulisse, wie gemalt.
Eh, irgendwann vielleicht. Ich tät ja nur gern noch mal meine Mama dorthin bringen, die kommt ja auch aus der Gegend, und das spielts halt nicht.Aber vl wird es ja wieder möglich in ein paar jahren
Wieso nicht? Man kann ja zamhelfen?Ja, auch. Wichtiger allerdings ist in dem Fall der Teil meiner Familie der dort noch lebt.
Eh, irgendwann vielleicht. Ich tät ja nur gern noch mal meine Mama dorthin bringen, die kommt ja auch aus der Gegend, und das spielts halt nicht.
stimmt, warum nicht jeden Tag genießen und am Abend vorm Einschlafen noch mal Revue passieren lassen, da ist immer was zu finden auch wenn es unangenehme Tage gibt...ist mir aufgefallen..." Das ist der schönste Tag in meinem Leben."