- Registriert
- 24.12.2016
- Beiträge
- 8.722
- Reaktionen
- 15.338
- Checks
- 1
Gut gebrüllt Löwe.
Ich bin trotzdem für die Bezahlung sämtlicher Arbeiten, die wir unentgeltlich verrichten. Samt diverser zuschläge, versicherung und pensionsvorsorge.
Da würd die welt aber echt mies dastehn...
Könnte morgen gleich insolvenz anmelden.
Der Löwe brüllt nicht retour, er knurrt nur leise mit gesenktem Kopf.
Stimmt, die Welt würde mies dastehen. Wenn man als Mann die Haushaltsarbeit einer Frau wo ja bis jetzt unentgeltlich gemacht wird bezahlen müsste nebst Pensionskasse etc., so müsste ein Lohn eines Mannes aber um das 2,5 fache ansteigen damit der Frau ein gerechter Haushaltslohn bezahlt werden könnte .

) tragen, weil das schlicht keine Kriterien sind, die einen echten oder unechten Mann ausmachen.