Unerfahrenheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Wenn sie selbstbewußt ist ohne überheblich zu sein, zuhören kann und an Gesprächen interessiert ist, die sich nicht nur um sie drehen. Idealerweise kann sie dann noch Interesse zeigen ohne sich hinter irgendwelchen kaum erkennbaren versteckten Signalen zu verbergen... und ja ich bin ein Träumer.:rofl:

Wenn sie selbstbewußt ist ohne überheblich zu sein, zuhören kann und an Gesprächen interessiert ist, die sich nicht nur um sie drehen. Idealerweise kann sie dann noch Interesse zeigen ohne sich hinter irgendwelchen kaum erkennbaren versteckten Signalen zu verbergen... und ja ich bin ein Träumer.:rofl:
Ich find überhebliche frauen toll, wir müssen ja zeigen, dass wir das auch so gut können, wie männer...
Aber ich find auch unterwürfigkeit toll, nur halt nicht bei frauen...

Emotional zart und sanft können männer auch...sie wollen nur nicht, weil sie es als schwäche ansehen, es ist aber keine schwäche!
Das bezweifle ich nicht. Mir ist nur noch keiner begegnet.
Ist ein bisschen so wie mit Drachen und Einhörnern - nur weil ich noch keines gesehen hab, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht existieren 😏
Es gibt genug solche Männer. Die werden aber nicht selten von vielen Frauen ignoriert, kommen nicht männlich genug rüber. ; )

Ich behaupte eine Frau die sich schwer tut so einen Mann zu finden hat ihre Wahrnehmung auf andere Attribute gelenkt.

Hi,

Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?

es passt einfach. Da ist diese Frau und sie ist toll. Es gibt nichts, dass sie tut oder hat, das wenn es eine andere hätte auch nur annähernd genauso toll wäre.

LG Tom

Es macht mich megascharf, wenn die Frau meinen Schwanz aktiv selbst benutzt und ordentlich durchreitet, egal ob von vorn, von hinten, von der Seite

Ich find überhebliche frauen toll, wir müssen ja zeigen, dass wir das auch so gut können, wie männer...
Aber ich find auch unterwürfigkeit toll, nur halt nicht bei frauen...
Mir sind selbstbewusste Frauen lieber als überhebliche, und einfühlsame lieber als unterwürfige. Am liebsten wäre mir eine einvernehmliche Frau.

Zuletzt bearbeitet: