Unerfahrenheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut gebrüllt Löwe.
Ich bin trotzdem für die Bezahlung sämtlicher Arbeiten, die wir unentgeltlich verrichten. Samt diverser zuschläge, versicherung und pensionsvorsorge.
Da würd die welt aber echt mies dastehn...
Könnte morgen gleich insolvenz anmelden.

Der Löwe brüllt nicht retour, er knurrt nur leise mit gesenktem Kopf.
Stimmt, die Welt würde mies dastehen. Wenn man als Mann die Haushaltsarbeit einer Frau wo ja bis jetzt unentgeltlich gemacht wird bezahlen müsste nebst Pensionskasse etc., so müsste ein Lohn eines Mannes aber um das 2,5 fache ansteigen damit der Frau ein gerechter Haushaltslohn bezahlt werden könnte .

Bitte um Gnade,
Mei erstes Versuch, ein neues Thema zu erstellen...
Irgendwie habe noch nicht viel ehrliches, über das Thema aus Tipps&Tricks Kiste
" was mögen Männer an Frauen allgemein und unallgemein" bisher lesen können.
Hintergrund:
Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.

:lalala: Ich sage mal is net so schwer oder soviel, alsdass das ein mehrjähriger Lehrberuf oder Studium wäre, wie alle "Unerfahrenen" das immer darstellen.
Man braucht auch nicht wirklich einen Lehrmeister.

Mach einfach was dir gefällt, Ideen was gefallen könnte bekommst von Filmen und andere Multimedia.

Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
Hatte auch das Gefühl, bzw. es ist so, dass ich, wenn ich hier bestimmte Beiträge lese, den Eindruck habe, einfach unglaublich wenige Erfahrungen gesammelt zu haben, für mein Alter.

Mit fremden Menschen Sex haben ist aber jetzt in meinen Augen nicht die Wahl, das nachzuholen. Gesprochen habe ich viel mit meinen engsten Freundinnen darüber, hierüber... und dann geht eh eins aufs andere.
Das kommt eben davon wenn man sich in einer sexlosen Ehe/Beziehung aufhält.
Er holte sich einfach ganz andere Dinge ganz woanders .
Doch wie es kommt so kommt es.
Zum einen muss man nicht alles erfahren, zum anderen sind ja die allzu promiskuitiven Männer die, die mich abschrecken. Die die nichts mehr neues zu entdecken haben, die abgestumpft sind und dann bin ich in meinem Kopfkino nur noch eine
Nummer.

Unterm Strich fügt es sich eh so wie es soll. Und Türen gehen auf und zu, so ist das Leben.
Liebe @Mitglied #576191 s geht nicht darum war sie wollen und schon gar nicht darum sich für sie "gut" zu machen. Es geht darum was du möchtest. In erster Linie für dich. Zumindest sehe ich das Mittlerweile so. Es ist interessant zu lesen was der ein oder andere gut findet aber sicher nicht, sich danach zu richten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch das Gefühl, bzw. es ist so, dass ich, wenn ich hier bestimmte Beiträge lese, den Eindruck habe, einfach unglaublich wenige Erfahrungen gesammelt zu haben, für mein Alter.

Mit fremden Menschen Sex haben ist aber jetzt in meinen Augen die Wahl, das nachzuholen. Gesprochen habe ich viel mit meinen engsten Freundinnen darüber, hierüber... und dann geht eh eins aufs andere.
Das kommt eben davon wenn man sich in einer sexlosen Ehe/Beziehung aufhält.
Er holte sich einfach ganz andere Dinge ganz woanders .
Doch wie es kommt so kommt es.
Zum einen muss man nicht alles erfahren, zum anderen sind ja die allzu promiskuitiven Männer die, die mich abschrecken. Die die nichts mehr neues zu entdecken haben, die abgestumpft sind und dann bin ich in meinem Kopfkino nur noch eine
Nummer.

Unterm Strich fügt es sich eh so wie es soll. Und Türen gehen auf und zu, so ist das Leben.
Liebe @Skyles geht nicht darum war sie wollen und schon gar nicht darum sich für sie "gut" zu machen. Es geht darum was du möchtest. In erster Linie für dich. Zumindest sehe ich das Mittlerweile so. Es ist interessant zu lesen was der ein oder andere gut findet aber sicher nicht, sich danach zu richten.
Schöner Beitrag, damit ist eigentlich alles gesagt.
Immer schön bei sich selber bleiben.
Man sollte sich zu eigenen machen, wer mich nicht will wie ich bin, der hat mich nicht verdient.

Was ist den für dich ein starker Mann?
ich bin zu faul, zum Schreiben, daher:
diese Antwort beschreibt in nur 2 Worten das Grundprinzip Mann, wie ich es mir vorstelle.

cojones, das heisst für mich jemand mit Rückgrat, Integrität, authentisch, geradeaus. dabei keine Angst vor Gefühlen, liebevoll, zugewandt, engagiert. ein echter Mann eben. :)
in dem thread ging's zwar um das beste am Mann, es passt aber trotzdem. allerdings finde ich das hier

als Zusatz ganz gut. ein Mann ist ein Mann, wenn er sich so fühlt. was jemand anderes davon hält, tangiert einen echten Mann nicht (aus meiner Sicht). deswegen darf ein echter Mann von mir aus auch Schminke und Heels ( @Mitglied #456716 :bussal: ) tragen, weil das schlicht keine Kriterien sind, die einen echten oder unechten Mann ausmachen.

Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Der Wunsch, in das Leben einer Frau treten zu dürfen, und dies möglichst nachhaltig, entsteht nicht aufgrund einzelner Details, sondern stets durch das vielzitierte "Gesamtpaket". Einzelne Details üben sicherlich zumindest vorübergehend einen Reiz aus, der aber durch andere sehr schnell verblassen kann.