Peepshows Unerfahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe leider keine Erfahrung mit Peepshows. Darf man dort wixen? Was ist, wenn man spritzt? Muß man dann saubermachen? Bitte um Nachhilfe<!
Danke im Voraus!!

Eben, wozu geht man denn sonst in eine Peepshow? Würd ich hingehen (hab's mir echt schon mal überlegt, weiß aber gar nicht, ob die Frauen oder Pärchen reinlassen?!), würd ich auch :mrgreen:

LG Moni

Darfst du!!
Letztens sogar ein Pärchen in die Solo verschwinden gesehen, aber nicht um es miteinander zu treiben, die haben sich schon ein Mädchen gerufen.

du solltest allerdings möglichst früh in die show gehen, weil du dann der 1. bist, der den putzfetzen und den wasserkübel benützt!
zum thema spermaschrubber in peepshows empfehle ich den film clerks von kevin smith.

Vollpfosten:Willst Du uns hier verarschen,dann ist es besser Du verkriechst Dich in Dein kleines Arschloch und lässt uns in Ruhe-Grüsse Asiat :mauer:

Nana, wer wird hier denn gleich ausfallend werden. Auch wenn du im Grunde recht hast ;)

LG Moni

wenn einem nichts einfällt, fällt man halt manchmal aus, einfall oder ausfall das ist die frage! gab es denn im forum schon grundsätzlichere fragen als die von VOLLPFOSTEN:

"WAS IST, WENN MAN SPRITZT". bitte um philosophisch praktische antworten!!

und zu noname@: FALSCH!!! ich bin der andere einzige, der dort nicht wixt. wenn ich schon den weiten weg mache, dann lass ich mich bedienen. ich glaube, es gibt viele einzige, die nicht......

Ich war mit meiner Freundin auch schon in der Raaberbahn weil sie wissen wollte wies da drinn so ausschaut. Einzig die Besucher sind manchmal ein wenig rstaunt bis Verunsichert.

also zur allgemeinen Beruhigung: wennst was schmutzig machst kommt die Dragica oder Jasenka und macht schön brav alles wieder sauber!
Ausserdem gibt es "Pärchenkabinen " in einigen Peep´s für den ultimativen Spaß zu zweit oder zu dritt!

am besten die LUXUSSolo nehmen und rammeln das der Gummi raucht!

LG
NG

Vollpfosten:Wixe zuhause oder im Keller aber lass uns in Ruhe Du krankes Gehirn-Grüsse Asiat !!!!!!!!!!!!!! :mauer:

Hör mal, Asiat, ich kann ja deinen Ärger verstehen, aber jetzt reicht es dann wieder !

LG Moni

@Asiat
Sei froh, dass ich mich nicht eingemischt habe!

Und zügle Deine Zunge! -- Bitte!

Jedesmal wenn ich mich über jemanden aufrege und etwas schärfer reagiere werde ich verwarnt-unfair -Grüsse Asiat ! :fragezeichen: :evil:

Jedesmal wenn ich mich über jemanden aufrege und etwas schärfer reagiere werde ich verwarnt-unfair -Grüsse Asiat ! :fragezeichen: :evil:
Freundlich d´rauf hingewiesen! Hört sich doch viel besser an! Oder nicht? Eine gewisse Nettiquette sollte doch gewahrt bleiben.

Sex hin, Peepshows her! Scharf reagieren is´ aber ok! Nur die Wortwahl sollte man halt auch beachten!

Liebe Grüße
Benno

Asiat, du bist aber kein netter! Warum bist du böse auf mich? Ich habe dir doch gar nix getan!!
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!

Zurück
Oben