Studios Recht unerfahren in Sex. Empfehlungen für mich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es warn sehr wohl ein paar konkrete Tipps (Jenny, Sandra, Evi, Nicole, was ich alles unterschreiben würde) und ein paar allgemeine Ansichten zum Paysex, die für den TE hilfreich sein können oder auch nicht, daß muß er entscheiden. Auch das übliche Hickhack, mir ist aber entgangen daß er niedergemacht wurde?

Was hast denn DU konkret bis jetzt beigetragen?

war ja so klar dass wieder so einer wie du von der seite herkommt und wieder seinen keks abgibt.

Du sagst es richtig....ohne Gröbere......Infektionen mit Clamydien waren schon dabei....auch nicht so prickelnd:oops:

hey leute passt vl nicht zum TItel aber hab auch nix anderes gefunden wo es reinpassen könnte und zwar war gestern in Cz im Laufhaus und ne stunde ausgemacht, duschen 10 min etc vorbei nach 15 minuten wilden treiben dann vorbei. Ich denk mir okay kurz Verschnaufen und weiter. Auf einmal meint Sie ja nur 1x bla bla jetzt meine Frage ist das überall so(CZ/Wien) ? oder sollte man das vorher abklären bzw erfragen ^^ weil konnte mir dann gemütlich 20 minuten irgenden nen cz sender geben im fernsehen haha. Danke euch !

hey leute passt vl nicht zum TItel aber hab auch nix anderes gefunden wo es reinpassen könnte und zwar war gestern in Cz im Laufhaus und ne stunde ausgemacht, duschen 10 min etc vorbei nach 15 minuten wilden treiben dann vorbei. Ich denk mir okay kurz Verschnaufen und weiter. Auf einmal meint Sie ja nur 1x bla bla jetzt meine Frage ist das überall so(CZ/Wien) ? oder sollte man das vorher abklären bzw erfragen ^^ weil konnte mir dann gemütlich 20 minuten irgenden nen cz sender geben im fernsehen haha. Danke euch !

Üblioch ist das nicht, aber es kann dir auch in Wien passieren. Wennst an die falsche kommst, nutzt dir auch das vorher abklären u.U. nix - am sichersten ist noch sich hier herinnen zuerst schlau machen.

Üblioch ist das nicht, aber es kann dir auch in Wien passieren. Wennst an die falsche kommst, nutzt dir auch das vorher abklären u.U. nix - am sichersten ist noch sich hier herinnen zuerst schlau machen.

Eine genaue vorherige Absprache was erwartet bzw. geboten wird, kann im Paysex-Bereich nie schaden!

Beispielsweise läßt auch der Begriff "Mehrfachservice möglich" noch Interpretationsspielraum zu, die allermeisten Sexworkerinnen in Wien verstehen darunter 2x in einer Stunde, leider nur sehr wenige verstehen darunter "sooft der Kunde in der bezahlten Zeit eben kann" ...

Super..., sogar mit fernsehen nicht auf 1h gekommen

Zurück
Oben