Hostessen Unbekannte in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt diese Dame jemand?
Sie inseriert derzeit in Locanto!
Besuchen kann man die Dame für 120€/h im Ibis Hotel.
Hat jemand Erfahrung?

also, gestern hatte ich mir der noch kontakt; keine anzeichen, dass da irgendwas geschlossen ist...

ich auch heute noch. statte ihr wohl heute einen besuch ab
na, auf das wäre ich ja gespannt... hat mir gesagt std 100,- aber nur einmal kommen; die restliche std macht sie dann massage - ganz bestimmt.
wahrscheinlich wird die dann nach 20 min erklären, dass ihre std vorbei ist, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich finde das ja ganz super was ihr hier für Details schreibt, vor allem wenn ihr sie wirklich besuchen wollt!

Ihr habt vorher schon darüber geschrieben, bzw. gelesen, dass der Feind ;) hier auch mitliest (manche denken sogar: mitschreibt :() und ihr schreibt hier nach wie vor über unheimlich viele Details :zzz:!?!?!?!?
Da könntet ihr eigentlich gleich auch noch die Serviceadresse und ihre Telefonnummer dazu schreiben, dann hat es die Behörde noch einfacher!!!!!

Wenn schon (fast) jeder Interessierte aus Linz & Umgebung weiß, dass diese Möglichkeiten in unserer Stadt komplett abgedreht und die Damen wahrscheinlich bestraft werden, sollte man nur mehr ganz vorsichtig darüber schreiben und Details nur mehr per PN an bekannte User weiterleiten :lalala: :fies: :up:!!!!

Entschuldigung, aber das ist halt meine bescheidene Meinung!

Die Dame inseriert ganz offen auf Locanto und das mit Nummer, denkst nicht das zuständige Behörden dies sowieso überwachen.

seh das auch so wie hami1908; die inseriert ganz offen mit tel nr; also die Behörden, können die eh gleich direkt anrufen und einen Termin ausmachen. im übrigen würd ich mal sagen gehört die, gefühlt, eher zu den Abzockern...

Zurück
Oben