- Reaktionen
- 5.347
- Checks
- 3
wo du recht hast, hast du recht!kurzum, reize eine frau und sie wird neugierig. errege eine frau und sie wird sich dir anvertrauen und öffnen. jedoch spiele nie mit ihr nur aus spass ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo du recht hast, hast du recht!kurzum, reize eine frau und sie wird neugierig. errege eine frau und sie wird sich dir anvertrauen und öffnen. jedoch spiele nie mit ihr nur aus spass ...
Da muss ich Dir leider zustimmen. Leider gibt es schon zu viele Spielzeuge für Männer und Frauen. Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als das sich zwei Menschen miteinander Vergnügen. Egal in welcher Konstellation.Natürlich nicht seit es ausreichend Spielzeug gibt![]()
erwischtWusste ichs doch, muss ja was faul dran sein![]()
Jetzt gehst dich bitte eine Runde schämen, kann doch net sein für was anderes ausgebenerwischt![]()
sonst is es ja meist umgekehrt, dass sich männer hinter frauenprofilen verstecken. diese variante ist mir neuerwischt![]()
ich dachte das gehört hier so ....Jetzt gehst dich bitte eine Runde schämen, kann doch net sein für was anderes ausgeben![]()
tja, hier gibts nichts was es nicht gibt ...sonst is es ja meist umgekehrt, dass sich männer hinter frauenprofilen verstecken. diese variante ist mir neu![]()
sieht so austja, hier gibts nichts was es nicht gibt ...
Man muss nicht jeden Blödsinn nachmachenich dachte das gehört hier so ....![]()
mitmachen nicht aber hin und wieder bisserl mit den gedanken spielen macht doch auch spass in der ernsten lebensweise von heuteMan muss nicht jeden Blödsinn nachmachen![]()
erzähl keine märchenboa, warum höre ich das fast täglich ...![]()
niemals …erzähl keine märchen![]()
Ja, weil Iich viel beruflich im Ausland unterwegs war.Wir hatten Kontakt, du hast dich nicht mehr gemeldet
Eine dieser sich immer wieder, wenn auch nicht im gleichen Wortlaut wiederholenden Fragen, die dann auch genauso viel Aufmerksamkeit zur Mitwirkung der angesprochenen Zielgruppe auf sich zieht, wie wohl der Grund warum viele (Haus)frauen überhaupt unbefriedigt sind ... die Einfallslosigkeit und dieses flache Denken, dass eine Vermutung oder was auch immer zu einer solchen Frage führt auf eine breite Masse zutreffen mag.Finde ich "toll", dass bei einer FRAUEN-Umfrage die MÄNNER die Stimme abgeben ...![]()
![]()
![]()
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?In der obersteiermark genug....aber wenige hier vertreten
grüble auch grad drüberWie kommst du zu dieser Erkenntnis?![]()
Vor allem steht in seinem Profil Oberösterreichgrüble auch grad drüberaber vielleicht kennt er viele
![]()