Umstellung der Forensoftware ab Mittwoch, 2.3.2016, 4.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wirds ernst. Wie angekündigt werden wir am Mittwoch, 2.3.2016, mit der Umstellung der Forensoftware beginnen.

Wir starten bereits um 4.00 Uhr früh!

Das Forum wird für die Dauer der Umstellung komplett geschlossen sein (es wird eine Wartungsseite angezeigt werden). Login oder dergleichen wird nicht möglich sein.

Das ganze sollte am Folgetag, Donnertag den 3.3.2016 spätestens zur Mittagszeit abgeschlossen sein sodass wir dann das Forum in neuem Gewand wieder öffnen werden.

Sollte es irgendwelche Probleme oder Verzögerungen geben, werden wir den Text auf der Wartungsseite entsprechend anpassen.

Weitere Infos zur Umstellung hier: Start der Beta-Phase für das neue EF
 
Wir wünschen alles Gute für die Umstellung... lesen uns im Beta Forum wieder......
 
möchten noch hinzufügen.... ein Tag ohne EF ist ein verlorener Tag...... :winke:
 
Dann gutes gelingen und ein großes Lob an das ganze Team, die im Hintergrund alle Fäden ziehen!
Bis demnächst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben