Privat Diverses Umgebung Kempten/Kaufbeuren

hi alex
komme aus dem raum reutte 1/2 stunde von kempten entfernt mit dem auto,
 
hi sunface

schön das sich mal einer meldet !!!
ja reute ist echt nicht soweit entfernt da könnte man sich schon mal treffen !

lg
 
ja bin auch nicht so weit weg,stunde,dann bin ich auch bei euch,bin öfters in oberrieden
Greeze
 
Wen trifft man heute wo? In einer Stunde bin ich dort! Milrom

Schade milrom komme gerade vom erodes, zuerst wars eher ruhig, dann über die mittagspause waren wir zu dritt und konnten einen flotten dreier veranstalten,war echt hammergeil,
 
hallo an alle interessierten, ich bin heute und auch morgen so ab 13 uhr im erodes in kempten,
 
Hi alexkempten,

bin aus Kaufbeuren :)....

Habt da ein recht leckeres Bild, das Lust auf mehr macht.....

LG
 
hallo zusammen, bin aus kempten.
also sind ja schon ein paar aus der umgebung da anscheinend! :)
 
Sodala bin auch aus kempten ;-)......bis jetz anscheinend auch die einzige frau hier ^^

hofftl. ändert sich das noch !
 
Zurück
Oben