Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
oder Parteienverkehr :mrgreen:
nenn es wie Du willst.

ich habe die Diskussion mit verfolgt ;)

Keine Ahnung von dem wieso bisher nix passiert ist meine Gute ;)

wos für parteienverkehr? hallo? i bin koa professionelle oda sunst wos :lehrer:

tja.. vl. passiert ja doch noch was.. mal schaun!
 
wos für parteienverkehr? hallo? i bin koa professionelle oda sunst wos

Schatzal, ich mache mir jetzt nicht die Mühe und such ma die Diskussion raus ;-)
Hab ja geschrieben nenne es wie Du willst. und von "Professioneller" hat keiner was gesagt :lehrer:
 
Schatzal, ich mache mir jetzt nicht die Mühe und such ma die Diskussion raus ;-)
Hab ja geschrieben nenne es wie Du willst. und von "Professioneller" hat keiner was gesagt :lehrer:

nageee .. host jo eh zeit :p

i hab sex ja.. mit dem einen oder anderen.. und ja i mach videos etc. aber des is was anderes als körperlicher käuflicher sex.. fallst auf des raus willst..
 
Oh mann, keine Ahnung woher Du Dir das jetzt wieder gesaugt hast!

Mädel, ich weiß und wußte von dem was Du machst absolut Null!
Ich habe nur im Zuge der Stammtischdiskussion und der Lokalfrage und Oxis und anderer Vorschläge Dein Statement in Erinnerung warum für Dich ein SC nicht in Frage kommen würde.

Und liebe PIRCED, es is tmir egal was Du machst, ob Du ein $ Zeichen hättest, ob Du Sex gegen Bezahlung machst oder einfach wie viele andere Menschen ohne sich zu prostituieren.

Es geht bei einem Stammtisch immer um "die Menschen"

;)
 
ich weiß und wußte

Ich weiß auch nix. Aber sogar ich hab diverse Streitereien in Slzbg mitbekommen. Und hab mich aus diesem Grund vom Stammtisch ferngehalten.

Vom nice allerdings weiss ich, dass er mit streiten nix am Hut hat und es wär schön, Animositäten einfach woanders auszuleben und nicht hier. :)
 
um den menschen .. und das nit zu langweilig wird gö, nicht zu vergessen!
 
Zurück
Oben