B
Gast
(Gelöschter Account)
Seit Ihr für die Zeitumstellung (Sommerzeit/ Winterzeit) oder sollte man es bei der Normalzeit (Winterzeit) belassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum nicht nur Sommerzeit?
in erster linie gehen mir die zeitungsartikel die jedesmal zur zeitumstellung wie das amen im gebet auftauchen einigermassen aufn zeiger - mit den berichten von ärgstens betroffenen die ihr leben ganz und gar nimmer auf die reihe kriegen weil sich alles um eine stunde verschiebt![]()
#3: Die Zeitumstellung is ma (aber sowas von) wurscht
Glaub ich dir schon, und wär ich in so einer Situation, dann wäre wohl meine Wahl auch eine andere.Nee, ist mir nicht wurscht. Ob ich morgens um 4 Uhr oder um 5 Uhr aufstehen muß ist für mich schon ein großer Unterschied..und je älter ich werde, um so mehr merke ich die Umstellungen....für Schichtarbeiter ist das schlichtweg scheiße..
![]()
...ja ja das immer wieder gesudere ...ach wie schwer ist die Umstellung, Probleme, Probleme...wenn diese Suderanten in den Urlaub fliegen, wo auch Zeitumstellung nötig sind ...do mochts eana woahrscheinli nix ...ja ja das immer wieder gesudere ...ach wie schwer ist die Umstellung, Probleme, Probleme...wenn diese Suderanten in den Urlaub fliegen, wo auch Zeitumstellung nötig sind

Es geht wohl in ersterer Linie um die Frage, wozu der Scheis.
...als um 6/7 morgens.... was kann man von denen schon erwarten.

Ned mehr und ned weniger als von Österreichern?
![]()