C Gast (Gelöschter Account) 29.1.2007 #41 Zitat: ach nur so, nach dem Kriterium "Aufreisspotential" hat sie sich ihr neues Auto gekauft! Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: ach nur so, nach dem Kriterium "Aufreisspotential" hat sie sich ihr neues Auto gekauft! Zum Vergrößern anklicken....
M Gast (Gelöschter Account) 29.1.2007 #42 Na ja, mit fremden Frauen herumzupoppen, ist nicht so meine Sache.
M Gast (Gelöschter Account) 30.1.2007 #43 Definiere Sexparty ??? Wie ist der Geschlechterstand ? 50:50 / mehr Weibleins / mehr Männleins Wie ist das Altersverhältnis ? jung (-30) mittel (30 - 50) älter (ab 50) Welche Art von Sex ? Hetero / Bi / Gay / oder alles zusammen ohne genauere Angaben kann Man nix dazu sagen
Definiere Sexparty ??? Wie ist der Geschlechterstand ? 50:50 / mehr Weibleins / mehr Männleins Wie ist das Altersverhältnis ? jung (-30) mittel (30 - 50) älter (ab 50) Welche Art von Sex ? Hetero / Bi / Gay / oder alles zusammen ohne genauere Angaben kann Man nix dazu sagen
A Gast (Gelöschter Account) 30.1.2007 #44 Schließe mich Lilith und Ziggy an... wenn dann nur gegen Bezahlung... Aber auch ich wäre zu teuer....
Schließe mich Lilith und Ziggy an... wenn dann nur gegen Bezahlung... Aber auch ich wäre zu teuer....
Z Mitglied #2007 Power Mitglied Registriert 27.2.2004 Beiträge 6.010 Reaktionen 13.891 Checks 25 30.1.2007 #45 Also ich käme schon. man kann ja auch zuschauen... wenns gfallt auch mitmachen. why not.
R Gast (Gelöschter Account) 10.2.2007 #46 Zitat: definitiv ja. wenn mir was nicht passt geh ich, wie bei jeder anderen party auch Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich auch nur beistimmen!
Zitat: definitiv ja. wenn mir was nicht passt geh ich, wie bei jeder anderen party auch Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich auch nur beistimmen!
O Gast (Gelöschter Account) 10.2.2007 #47 Zitat: Also ich käme schon. why not. Zum Vergrößern anklicken....
G Gast (Gelöschter Account) 10.2.2007 #48 Kommt drauf an wer mitspielt. Ganz abgeneigt bin ich nicht.