Umfrage Penisgrösse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe noch nicht gemessen aber wenn ich mal zu tief drin bin kommt ein kurzes AU und dann weiß ich ah er ist lang genug und ich muß etwas vorsichtiger sein!!;)

Ja, 25 sind ganz okay... als Umfang. ;)

Interessantere Umfrage: Wieso haben so viele Männer Komplexe in Bezug auf ihre Genitalien?

weil ich keine 25 cm Umfang zusammenbringe :mrgreen:

ne im ernst, glaub nicht dass so viele männer komplexe mit ihrem teil haben ;)

in diesem Thema geht es darum, wie wichtig den Frauen die Penisgrösse(steif) des Mannes ist.

< 13 cm
13 - 15 cm
15 - 17 cm
17 - 19 cm
> 19 cm
die grösse ist egal.

Danke für eure Zahlreichen Antworten.

Ich bin überzeugt, dass den Frauen eine angemessene Übergröße wichtig ist und gehe sogar so weit zu behaupten, dass die Größe keineswegs egal ist.
Ich denke mal, dass eine Ausstattung a la Titanic und ein dazupassendes Hodenvolumen a la Maschinenraum des Eisbrechers Novosibirsk in etwa den gängigen weiblichen Vorstellungen entspricht. Wichtig ist auch die gut gewartete Oberfläche des Penis. Die Schiffshaut sollte nicht rostig sein und Nieten und Schweißnähte sollten wenn möglich nicht allzusehr aus der Haut hervorragen, um den beim Geschlechtsverkehr auftretenden Muschelbefall zu verringern.
Etwaige ädrige Zierleisten im Ausmaß von Rohrleitungen sind, wenn diese bunt gestaltet sind, sicherlich erotisch anziehend.
Die Penisrelings (Geländer) sind derzeit bei der Weiblichkeit nicht mehr so gefragt wie noch vor einigen Jahren. Eher bevorzugen die Damen Doppelankerpiercings mit offen liegenden Ankerkettenführungen.
Als Schmierung für diese Penisse ist das altbekannte Staufferfett die günstigste Variante, um Verletzungen der Scheidenmole hintanzuhalten.
Die Beliebtheit der torpedoförmigen Penisse, im Größenausmaß in etwa annähernd jener der Atom-Uboote der Royal Navy, ist derzeit laut Marinestatistik wieder stark im kommen. Dieser Trend entsteht wohl durch die diesem Typ anhaftende Eleganz, welche der Betrachterin wohl besondere Geschwindigkeit und Tauchvermögen zu vermitteln scheint.
Tja.
Da habe ich mit meiner Jolle wohl keine Chance mehr.
:mrgreen:

Hallo Miteinander,

in diesem Thema geht es darum, wie wichtig den Frauen die Penisgrösse(steif) des Mannes ist.

< 13 cm
13 - 15 cm
15 - 17 cm
17 - 19 cm
> 19 cm
die grösse ist egal.

Danke für eure Zahlreichen Antworten.

Mal ein ganz neues Thema - schon mal mit der Suchfunktion probiert - da bekommst du deine Antwort! :mauer::mauer:

warum die größe messen schieb ihn rein dann weiß ob er past
und lang genug ist.....

Ich will an den man sich um den hals wickeln kann dann nach unten verlegen,also so an meter lang.:lehrer:

wichtig ist die Technik und nicht nur immer die länge oder umfang

Sowas sagen im Normalfall die Männer, die nicht gerade gesegnet sind mit Länge und/oder Umfang. :-P

Immerhin... Was nutzt die Technik, wenn nix da is, mit der man sie anwenden kann? 8-)

Und jetzt... duckundweg, bevor ich gesteinigt werde... :lol:

Sowas sagen im Normalfall die Männer, die nicht gerade gesegnet sind mit Länge und/oder Umfang. :-P

Immerhin... Was nutzt die Technik, wenn nix da is, mit der man sie anwenden kann? 8-)

Und jetzt... duckundweg, bevor ich gesteinigt werde... :lol:

Na so schlimm sind wir dann auch nicht, es ist wie es ist die natur kann man halt nicht immer austricksen

ich find, er sollte immer schön gerade stehn und gut angezogen sein, der herr .... gepflegt ist wichtig, lach

.... geht es darum, wie wichtig den Frauen die Penisgrösse(steif) des Mannes ist.
.........
> 19 cm
..........

Wichtig ist, dass dein Ding ein echter Dong ist, ein Gemächt sozusagen. Nur wenn du einen Dong besitzt, kannst du sicherstellen, dass dein Dong, äh Ding auch ihr Ding wird.

Alles unter dem o. g. Maß sind vernachlässigbare Dinger(chen), Dingalan, wie wir Kärntner sagen.

Ich bekenne mich zur radikalen Behütung, Pflege und Kultivierung der Langschwanzgesinnung.

Es lebe die Bekenntnis zum radikalen Denken in Dezimetern!

Zurück
Oben