M
Gast
(Gelöschter Account)
ich verzeihe dirokay ich hab schon wieder mal falsch gemessen
ähm so zwischen 30/40 mm
![]()
dann kannst du immerhin behaupten, dass du kein großmaul bist...andilein, da ich nach mundgrösse messe, tu ich mir ein bissl schwer![]()

