T Gast (Gelöschter Account) 7.12.2010 #21 Hatte eine One Night Stand . Von mir hätte Sie nichts bekommen können wie schon gesagt bin immer safer underwegs.
Hatte eine One Night Stand . Von mir hätte Sie nichts bekommen können wie schon gesagt bin immer safer underwegs.
M Mitglied #125812 vom wüsten Planeten Registriert 19.4.2009 Beiträge 12.249 Reaktionen 22.449 Checks 74 8.12.2010 #22 Zitat: Hallo Leute ! Ist euch schon mal ein Kondom gerissen, und wenn ja, wie habt Ihr es festgestellt. Ist da wirklich nur noch ein Fetzten am Penis ? Lg Oliver Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist tatsächlich schon passiert .... dachte auch zuvor, das seien nur Stories Faktisch Festgestellt durch Sichtkontrolle. Hatten damals dann den "Vorderteil" des Kondoms gesucht. Was wieder einmal zeigt: Gibt' Nicht .... Gibt's einfach nicht LG Bär
Zitat: Hallo Leute ! Ist euch schon mal ein Kondom gerissen, und wenn ja, wie habt Ihr es festgestellt. Ist da wirklich nur noch ein Fetzten am Penis ? Lg Oliver Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist tatsächlich schon passiert .... dachte auch zuvor, das seien nur Stories Faktisch Festgestellt durch Sichtkontrolle. Hatten damals dann den "Vorderteil" des Kondoms gesucht. Was wieder einmal zeigt: Gibt' Nicht .... Gibt's einfach nicht LG Bär
T Gast (Gelöschter Account) 8.12.2010 #23 Zitat: Hallo Leute ! Ist euch schon mal ein Kondom gerissen, und wenn ja, wie habt Ihr es festgestellt. Ist da wirklich nur noch ein Fetzten am Penis ? Lg Oliver Zum Vergrößern anklicken.... schon paar mal passiert, ja Aber es ist net zerfetzt^^
Zitat: Hallo Leute ! Ist euch schon mal ein Kondom gerissen, und wenn ja, wie habt Ihr es festgestellt. Ist da wirklich nur noch ein Fetzten am Penis ? Lg Oliver Zum Vergrößern anklicken.... schon paar mal passiert, ja Aber es ist net zerfetzt^^
S Gast (Gelöschter Account) 8.12.2010 #24 Zitat: Hatte eine One Night Stand . Von mir hätte Sie nichts bekommen können wie schon gesagt bin immer safer underwegs. Zum Vergrößern anklicken.... du lebst in australien?
Zitat: Hatte eine One Night Stand . Von mir hätte Sie nichts bekommen können wie schon gesagt bin immer safer underwegs. Zum Vergrößern anklicken.... du lebst in australien?
T Gast (Gelöschter Account) 8.12.2010 #25 Miss Sunflowers stichelt gerne einwenig ? Danke für eure Antworten.
S Gast (Gelöschter Account) 8.12.2010 #26 auch schon paar mal passiert.... aber zerfetzt wars nicht... die eichel war frei und rundherum der gummi... gemerkt erst nachm rausziehen
auch schon paar mal passiert.... aber zerfetzt wars nicht... die eichel war frei und rundherum der gummi... gemerkt erst nachm rausziehen
S Gast (Gelöschter Account) 8.12.2010 #27 Zitat: Miss Sunflowers stichelt gerne einwenig ? Zum Vergrößern anklicken.... du hast es erfasst