Privat Diverses Umfrage: Frauentyp

Welchen Typ Frau mögt ihr?

  • Thai

    Stimmen: 17 10,5%
  • Russin

    Stimmen: 31 19,1%
  • Japanerin

    Stimmen: 11 6,8%
  • Türkin

    Stimmen: 11 6,8%
  • Afrikanerin

    Stimmen: 14 8,6%
  • Schwedin

    Stimmen: 38 23,5%
  • Andere

    Stimmen: 40 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Schliesse mich zum Teil unserer Träumerin an:

Asiatinnen sprechen mich meist nicht sonderlich an.

Ansonsten gilt: Ich steh auf schöne Frauen ;-)

Herkunft völlig wurscht.
 
Schliesse mich zum Teil unserer Träumerin an:

Asiatinnen sprechen mich meist nicht sonderlich an.

Ansonsten gilt: Ich steh auf schöne Frauen ;-)

Herkunft völlig wurscht.

Natürlich, schön müssen sie sein.
 
:p nun schönheit liegt ja bekanntlich immer im auge des betrachters...
 
Gesicht und Figrur müssen passen - dabei kommt es mir weder auf Haut- noch auf Harrfarbe an.
Die Frage ist eher: Wo habe ich die meisten für mich attraktiven Frauen an einem Ort gesehen? Und da wird es dann knifflig.
Aber ich würde mal sagen, dass Prag, Wien und Madrid da die Nase vorn haben.
 
Ich finde Afrikanerinnen sehr geil,stehe total auf schwarze Frauen,am liebsten mit nem xxl Po.
 
Mitteleuropäerinnen schlank blaue augen blomnde lange haare das wäre so das was ich mir vorstelle aber es ist halt schwer zu sagen es kommt auf die frau an auf die erscheinung und die persöhnlichkeit denn manchmal kommt es anders als man es sichs gedascht hat ;-)
 
Zurück
Oben