Privat Diverses Umfrage: Frauentyp

Welchen Typ Frau mögt ihr?

  • Thai

    Stimmen: 17 10,5%
  • Russin

    Stimmen: 31 19,1%
  • Japanerin

    Stimmen: 11 6,8%
  • Türkin

    Stimmen: 11 6,8%
  • Afrikanerin

    Stimmen: 14 8,6%
  • Schwedin

    Stimmen: 38 23,5%
  • Andere

    Stimmen: 40 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Ich mag schwarzharrige schlanke Frauen , die natürlich hübsch sind und ein schönes Gesicht haben.
Charakter naja ???
 
dunkelhäutige,eher kaffeebraune frauen,volle lippen.
der hintern sollte nicht zu klein sein.
 
wohl am ehesten Mitteleuropäerinnen, wobei es in jedem Land hübsche Ladys gibt. Da ich aber Frauen mit schwarzen Haaren und sehr hellem Teint extrem erotisch find, fallen gewisse Länder/Gegenden schon mal raus =)
 
Also ich stehe auf Asiatinnen und da vor allem auf Japanerinnen.
 
warum bin ich hier in nordrhein-westfalen gelandet?
 
warum bin ich hier in nordrhein-westfalen gelandet?

Weil der Poster wohl da her kommt, nehm ich an. ;)

Zum Thema:

Bin zwar hetero aber Thailänderinen/Asiatinen/Japanerinen gefallen mir vom Aussehen überhaupt nicht. :roll: Ich finde die südländischen Frauen und Ostblockschönheiten attraktiv.
 

nö, ich hör immer auf des "drehen sie nach möglichkeit um". :cool:
aber eigentlich müsste ich dich fragen warum du den thread ned im sextalk erstellt hast.

wohin er wohl bald verschoben werden wird.
 
nö, ich hör immer auf des "drehen sie nach möglichkeit um". :cool:
aber eigentlich müsste ich dich fragen warum du den thread ned im sextalk erstellt hast.

wohin er wohl bald verschoben werden wird.
Sorry wenn ich im falschen Thread gelandet sein sollte. :mauer: mach ich jetzt zur Strafe.
 
Sie müssen einfach ein hübsches Gesicht haben (macht bei mir 80% der Attraktivität aus), dann ist die Nationalität oder "Rasse" egal. Aber ich geb zu, dass das für mich hübsche Gesicht am häufigsten bei slawischen Frauen vorkommt...
 
Zurück
Oben