Umfrage an Pärchen: Cukcold + Wife Sharing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hi-

nachdem ich hier über dieses forum in den letzten monaten einige pärchen getroffen habe würde es mich interessieren welche paare aktiv ihre wife sharing und/oder cuckold fantasien ausleben bzw. welche anforderungen ihrer meinung nach der geeignete männliche partner haben sollte.

chris

WIR leben all unsere gemeinsamen fantasien und wünsche aus - dazu gehört auch sex mit mehreren personen - gerne auch mit sehr gut gebauten und durchtrainierten black bulls. anforderungen sind einfach: sexy, aufgeschlossen, niveauvoll, und das verständnis das es um den gemeinsamen spass und nicht jenen einer einzelperson geht...

wir finden wifesharing einfach geil. ich geniesse es wenn sie es geniesst dass ich es geniesse :mrgreen: und anforderungen sind wie folgt: intimrasur, körperliche hygiene und ned unbedingt an S oder M schwanz, den habi selber :mrgreen:, ausserdem: einfach nur FRAGEN :lehrer:

also - wir (mein mann und ich) praktizieren sowas. wir sind eher zufällig dazu gekommen. unser sexleben liess etwas zu wünschen übrig - nach fast 20 jahren auch irgendwie normal. dabei hatte mein mann dann nur noch wenig lust auf mich - und ich nur noch wenig lust auf meinen mann.
wir haben dann in nem privaten schwimmbad (fewo-anlage), in dem wir nach der sauna nackt badeten, nen ziemlich durchtrainierten 75jährigen kennen gelernt. er schwamm mit badehose. wir sind natürlich ins gespräch gekommen, und haben uns dann auch unter der dusche wieder getroffen. mich hat das irgendwie angemacht, dass ich nackt war, und er mit badehose schamm / duschte. so blieb ich auch unter der dusche meist zu ihm hingedreht, und genoss es auch irgendwie, wenn er mir auf busen und meinen rasierten schritt guckte. mein mann erzählte mir nachher, dass er das auch irgendwie geil fand. also haben wir's weiterhin gemacht - und daraus hat sich dann die heutige situation entwickelt: der opa bumst mich alle zwei wochen am wochenende, während mein mann zuguckt und sich wichst. sex mit meinem mann (also, dass er in mich reingespritzt hat), hatten wir das letzte mal vor über einem jahr. mich machts irgendwie an, mich dem opa hinzugeben, wenn ich mich hinlege, die schenkel spreize und ihm den blick auf meine schamlippen komplett freigebe. und seinen schwanz in meiner scheide verschwinden zu sehen. und meinen mann machts an, wenn er uns dabei zugucken kann. thats it.

Bei uns wars es so dass dies immer schon meine Wusch war meine Frau dabei zu beobachten und nach einigen Jahren Überredungskunst haben wirs (Wifesharing) und es gefällt uns inzwischen beiden sehr gut, wobei wir nicht immer unseren Mann wechseln, wollen eher was dauerhaftes, was wir auch gefunden haben.

Zurück
Oben