also - wir (mein mann und ich) praktizieren sowas. wir sind eher zufällig dazu gekommen. unser sexleben liess etwas zu wünschen übrig - nach fast 20 jahren auch irgendwie normal. dabei hatte mein mann dann nur noch wenig lust auf mich - und ich nur noch wenig lust auf meinen mann.
wir haben dann in nem privaten schwimmbad (fewo-anlage), in dem wir nach der sauna nackt badeten, nen ziemlich durchtrainierten 75jährigen kennen gelernt. er schwamm mit badehose. wir sind natürlich ins gespräch gekommen, und haben uns dann auch unter der dusche wieder getroffen. mich hat das irgendwie angemacht, dass ich nackt war, und er mit badehose schamm / duschte. so blieb ich auch unter der dusche meist zu ihm hingedreht, und genoss es auch irgendwie, wenn er mir auf busen und meinen rasierten schritt guckte. mein mann erzählte mir nachher, dass er das auch irgendwie geil fand. also haben wir's weiterhin gemacht - und daraus hat sich dann die heutige situation entwickelt: der opa bumst mich alle zwei wochen am wochenende, während mein mann zuguckt und sich wichst. sex mit meinem mann (also, dass er in mich reingespritzt hat), hatten wir das letzte mal vor über einem jahr. mich machts irgendwie an, mich dem opa hinzugeben, wenn ich mich hinlege, die schenkel spreize und ihm den blick auf meine schamlippen komplett freigebe. und seinen schwanz in meiner scheide verschwinden zu sehen. und meinen mann machts an, wenn er uns dabei zugucken kann. thats it.