- Reaktionen
- 6.148
Ich glaub ich nehme ihr eine Lks und einen Redbull mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich nehme ihr eine Lks und einen Redbull mit.
Dann is aber nimmer lang SkinnyIch glaub ich nehme ihr eine Lks und einen Redbull mit.![]()
Haha das doppelte LottychenViel mehr skinny geht dann nicht mehr.
Allerdings ersuche ich bereits im Vorfeld hier keine Diskussion über Magersucht zu führen, das ist nicht der geeignete Platz dafür.
Der Link funktioniert nicht (richtig).Ich war heute bei Lisa. Sie inseriert auf leswing als paar_in_exstase (https://www.leswing.net/cx:uprofil,id:973945). Sie ist ultraskinny und sieht noch besser aus als auf den Fotos. Ich habe eine Stunde im zärtlichen Bereich mit schmusen, blasen, Verkehr in verschiedenen Stellungen und einer Gesichtsbesamung ausgemacht. Alles wurde perfekt eingehalten. Das Treffen hat in einem Hotel im 17. stattgefunden, das Lisa gebucht (und selbst bezahlt) hatte. Kostenpunkt waren sensationelle 100 €. Für alle, die wirklich auf extrem skinny und zusätzlich noch auf GFS stehen ein echter Geheimtipp.
Der Link funktioniert nicht (richtig).
Abgesehen davon, dass das Inserat aktuell offline ist, hat mich ihre Aufpreisliste (zB NF und ZK je €50.-) von einer Buchung abgehalten. Hab‘s schade gefunden aber manchmal muss man seinen Prinzipien treu bleiben, auch wenn‘s schwer fällt angesichts der Bilder.Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit Jesica?![]()
Leider nur, dass sie auf WhatsApp nicht antwortet.Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit Jesica?![]()