Hostessen Ultra skinny SW in wien

Ich hatte sie schon zu Besuch... AO mit Foto und Video... Schön skinny und sehr klein. Aber ist schon wesentlich älter als auf den Fotos und hat einen Schwangerschaftsbauch (also eher skinny Milf als skinny Teen)... Bei Interesse an Details, einfach mich PN schreiben...
Ich verstehe dieses PN Geschreibe nicht, sind wir hier in einem Forum, wo Erfahrungen und Gedanken ausgetauscht werden oder nicht?

Ich verstehe dieses PN Geschreibe nicht, sind wir hier in einem Forum, wo Erfahrungen und Gedanken ausgetauscht werden oder nicht?
Ich würde gerne hier viel mehr schreiben und jedes Detail beschreiben, jedoch hatte ich ich der Vergangenheit ein paar fette Beschwerden von P6 Anbietern, die monierten, dass ich zu sehr ins Detail gegangen war und daraufhin die Mädels Probleme bekommen haben - ich habe das nicht weiter hinterfragt - seitdem, schreibe ich gerne, den Leuten, die auch wirklich Interesse an allen Details haben privat.

....die monierten, dass ich zu sehr ins Detail gegangen war und daraufhin die Mädels Probleme bekommen haben - ich habe das nicht weiter hinterfragt -....

Da gibt es wenig zu hinterfragen, zwei Punkte:

1. Die Konkurrenzsituation, manche Dinge, die hinter verschlossenen Türen passieren, kommen bei "Kolleginnen" nicht gut an, in Bezug auf Service, "Anteilnahme" und Preise wird da nicht immer mit offenen Karten gespielt.
2. Viele der Damen haben eine Beziehung, dem Partner erzählen sie auch nicht unbedingt bis ins letzte Detail was exakt in ihrem Job tatsächlich passiert, da gibt es durchaus Tabus, wenn diese gebrochen werden bekommt sie Stress @home.

Da gibt es wenig zu hinterfragen, zwei Punkte:

1. Die Konkurrenzsituation, manche Dinge, die hinter verschlossenen Türen passieren, kommen bei "Kolleginnen" nicht gut an, in Bezug auf Service, "Anteilnahme" und Preise wird da nicht immer mit offenen Karten gespielt.
2. Viele der Damen haben eine Beziehung, dem Partner erzählen sie auch nicht unbedingt bis ins letzte Detail was exakt in ihrem Job tatsächlich passiert, da gibt es durchaus Tabus, wenn diese gebrochen werden bekommt sie Stress @home.
Ja, leuchtet mir irgendwie ein, aber eine solche "Zensur", macht ein Forum wie dieses komplett unnötig.

Das ist mir ja sowieso ein Rätsel, was für eine Art "Beziehung" das überhaupt sein kann mit einer Frau, die für Geld mit Männern fickt. Dann muss man sich darauf verlassen, dass sie ihr Versprechen hält und das eine oder andere mit ihren Kunden eh nicht macht...ist eigentlich dann schon lächerlich. Offensichtlich gibt es Typen, die das irgendwie ok finden, aber die leben halt wahrscheinlich auch von ihrem Geld.

Das ist mir ja sowieso ein Rätsel, was für eine Art "Beziehung" das überhaupt sein kann mit einer Frau, die für Geld mit Männern fickt. Dann muss man sich darauf verlassen, dass sie ihr Versprechen hält und das eine oder andere mit ihren Kunden eh nicht macht...ist eigentlich dann schon lächerlich. Offensichtlich gibt es Typen, die das irgendwie ok finden, aber die leben halt wahrscheinlich auch von ihrem Geld.

Kann man sehen wie man will, sollte aber nicht das Problem der Kunden sein...

Kenne da einige wo es ähnlich, aber mit vollem Wissen des Partners abläuft. Im Asia Sektor.

Sie Drache, verheiratet, fikt mehrmals täglich. Der Ehemann geht einkaufen und beliefert das Studio von Getränken angefangen, da kleiner Barbetrieb für Kunden dabei. Übrigens, die Arbeitsbienen bekommen 60% des Honorars statt der übliche 50%. Die Drache ist für Ihre Künste im Bett bekannt, Daher haben die Bienen etwas weniger Aufträge.

Eine andere Dame, die früher nur AO gemacht hat ist fest liiert. Hat die ERLAUBNIS von Ihm zu fiken, aber nur mit Schlumpf.

Sind meistens Damen, die mehrere Orgasmen am Tag brauchen und unersättlich sind. Wie ich ein Teen war hatten solche Damen einen eigenen Ausdruck. Sie hat eine weiße Leber.

Sind aber nur Wenige in der Scene.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sieht super skinny aus. Würd mich auch reizen aber die Location ist nicht gerade für Empfehlungen bekannt. Das hält mich ab.

Kann ich nur bestätigen. Ich persönlich war nicht oft dort, aber es war jedesmal ein Flop. Letztens erst war ich wieder dort, allerdings nur zufällig vorbeigefahren..... Tür weit offen, Polizei und viele Leute vor dem Lokal.... nicht das erste mal und genau was man "braucht". Ein paar Mädels die von dort inserieren würden mich sogar reizen, aber wie Kollege monduc kann ich mich nicht dazu überwinden.

Zurück
Oben