W
Gast
(Gelöschter Account)
Das Studio Würde auch gerne mal besuchen
Bitte postet mir auch die Adresse
Bitte postet mir auch die Adresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Studio Würde auch gerne mal besuchen
Bitte postet mir auch die Adresse![]()
http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpl...&Adr_HnrObjId=10121071&Adr_HnrSchreibweise=38Das Studio Würde auch gerne mal besuchen
Bitte postet mir auch die Adresse![]()
Kann Gentle nur 100% zustimmen!
Ich war letzte Woche und diese Woche dort (einmal Kim, einmal Chin, die eine etwas ansehnlicher), bekam jedesmal ein Superservice.
Ich glaube in diesem Studio wird dzt. das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten. Aus meiner Sicht besteht allerdings die Gefahr, wenn zu viele mitlesen, dass das Studio überrannt wird und die Qualität nicht gehalten werden kann.
Zu Hanako: Die sympathischste und angenehmste Studio-Chefin die ich kenne.
)noch immer da waren,und keine spur von der traumbesetzung,welche uns damals versprochen wurde
i liabaleiber latour!Lieber hurenflüsterer,
die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank! Aber 2 Anmerkungen:
"Oide schiache Weiba": Sie sind nicht 19 oder 20 Jahre, aber ich habe nichts gegen eine erfahrene 30-jährige, eher im Gegenteil. Sie sind keine Model-Schönheiten, eher Durchschnitt oder darüber, "schiach" ist sicher nicht richtig bzw. unfair.
"Obudat": Ich weiss nicht was damit genau gemeint ist, aber für mich waren beide eng gebaut, um nicht zu sagen fast zu eng.
Ich bleibe dabei: Service + Preis = Sehr, sehr gutes PLV in diesem Studio.