- Reaktionen
- 3
Gibt es eigentlich derzeit eine empfehlenswerte Alternative (Preis/Leistung) zu Hanakos Studio? Ich war vor Jahren das letzte Mal dort und war immer sehr begeistert. Aber wenn das Studio so abbaut...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Herr Kollege Enrico würde seine ganz spezielle Freude mit ihr haben ...
...könnte das eine Art von "Durchstarten" der Ullmannstraße - die einmal zu den besten einschlägigen Adressen Wiens zählte - bedeuten.
Freiwillige vor zum Prüfen!

Was ich weiß gehen dort auch recht gerne die Schwarzen hin. Meistens bearbeiten die dann zu Zweit einen Hasen, sagt man...

political correctness

UNESCO-Erklärung gegen den "Rasse"-Begriffdiskriminierung einer menschenrasse
... Raffael-LiSi ... ausgeleierten Muschis wünschen sich grösseren Schwänze.
Inwiefern ist Neger diskriminierend, aber Schwarzafrikaner nicht?aber hier geht es um diskriminierung
Bleichgesicht ist mir ziemlich wurscht und kommt auf Grund meiner Aversion gegenüber Solarien sogar gelegentlich vor...Und was ist wenn dich jeder Bleichgesicht oder White Trash nennt...wurscht?
Zitat von ImmerOhne:
"Was ich weiß gehen dort auch recht gerne die Schwarzen hin. Meistens bearbeiten die dann zu Zweit einen Hasen, sagt man..."
Bis jetzt wusste ich nur über die Raffael-LiSi, dass sie besondere Vorliebe für Schwarzen hat. Es ist aber offensichtlich gar nicht so selten unter den chinesischen SWs, vor allem (logischerweise) die reifen,
ausgeleierten Muschis wünschen sich grösseren Schwänze.
...Grobheit (gilt u.a. auch für Türken und Jugos) ...
ohne daß ich jetzt in Details gehen möchte - ich habe genau das mehr als einmal zu hören bekommen; es gibt Asia-Studios, die solche Kunden ablehnen.
Kann mir jetzt bitte einer von den werten PC-Wichsern klarlegen, was an obiger Aussage weniger menschenverachtend und diskriminierend wäre, hätte er geschrieben:Neger haben nun einmal den (im Schnitt nicht unberechtigten) Ruf Problemmacher zu sein. Außerdem wollen die allermeisten bodenständigen Kunden keine Fotzenbrüder von Negern sein.