Dienstleistungen Diverses UL Bar Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute schönen Abend,

Sorry UI Bar und nicht UL Bar.
hab gehört das in dieser Bar oft Damen dort sind die sich sehr sexy vielleicht auch schon bisschen gewagter kleiden. Weiß da jemand von euch Bescheid?
Würde sehr gerne mal in so einem Outfit weggehen. Würde ich dort dann sehr aus der Reihe tanzen, will ja dann nicht die einzige sein die von allen anderen nicht mehr aus den Augen gelassen wird. Ich hoffe ihr versteht was ich mein. ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi lisa
meinst du die UI-bar,..naja war vor kurzen mal dort,mir wäre keine aufregende frau aufgefallen ich mein bezüglich sexyest angeszogen schon gar nicht freizügig,...eher nur aufgedonnert und schauspielermässig aber das weis man ja von inlokalen eh,...
aber wäre toll wennst bescheid gibst wennst so hingehst,..einen fan hättest schon mal:oops:

Hmm, komisch, ich finds auch ned :(
Kannst du mir ne adresse schicken oder die Homepage? Bin interessiert :)

Die UI Bar ist Mitten am Stadtplatz.
Zwischen Vögele :-) und Kepabstand!

Aber gewagt angezogen ist dort niemand außer vielleicht am Faschingsdienstag :-) für das ist Wels zu prüde...

Aber vll will mal die lisa mit mir hingehen, dann wär schon eine scharfe dame anwesend die vll etwas freizügig angezogen ist ;)

das ist eine ganz normale bar. die chefin mag es sicher nicht zu freizügig.

will ja dann nicht die einzige sein die von allen anderen nicht mehr aus den Augen gelassen wird. Ich hoffe ihr versteht was ich mein. ggg

Ich denk' mir, die Augen werden dir gerne überlassen. Mir persönlich ist es z.B. immer lieber, es plaudert wer mit mir, als wenn mich wer die ganze Zeit nur anstiert mit glasigen Froschaugen.:mrgreen:

.....so heute ist es soweit....werde mir diese Bar heute mal ansehen!

.....so heute ist es soweit....werde mir diese Bar heute mal ansehen!

mach das,...wirst nachher wenigesten wissen dasst nix verabsäumt hast bisher,...eine bar wie viele auf dieser welt klein eng stinkig verraucht -in der sich einige besaufen einige herumbraten und manche meinen unbesiegbar zu sein bis sie am nächsten tag erwachen und feststellen das es ein sinnloser abend war,....

die bar ist irgendwie ganz gemütlich...aber für spielereien in Sexy Outfit denke ich mir eher zu klein bzw übersichtlich. ein bisschen versteckteres Eck wäre toll für sowas.
haben 2 safte getrunken....und dann wieder verschwunden.

Zurück
Oben