Sextourismus Ukraine-Thailand

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Habe eine dringende Frage an euch Profis: Habe ab 15.10 Urlaub und ich weiß nicht wohin? Habe mir einige Berichte von Thailand/Ukraine gelesen und ich bin begeistert! Bin nicht der Typ der auf diese Art von Reisen steht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher keine Ahnung hatte wies dort ist! => Klassisches Vorurteil!
Wer von euch kann mir ein paar aktuelle Tips geben wie ich meinen Urlaub gestallten könnte(wo?) und die andere Frage lautet ob ich mit Englisch/Deutsch durchkomme.
Thailand klingt gut und das Wetter dürfte auch in Ordnung sein um diese Zeit, aber Ukrainische Girls ziehen mich mehr an als die Tais. Oder soll ich gar woanders hin fahren??
Bitte helft mir
Danke
 
und anderen Staaten des ostslawischen Kulturkreises wirst du mit Englisch nur sehr bedingt weiterkommen.

In Thailand bist du mit Englisch voll dabei.

Ich bin ein Fan der "slavic women" - aber du bist in Thailand bestimmt besser dran. Die Frage ist, was du suchst. Du kannst in Thailand praktisch alles haben ..... einfach nur Sex für Geld (no money, no honey) ....... aber auch das gibt es in verschiedenen Variationen. Bis hin zur "Hostess auf Dauer des Urlaubs" .... das kostet dich pro Tag 1300.- ThB (thailändische Baht, ca. 25 Euronen), wenn du ein Bargirl nimmst (was unbedingt zu empfehlen ist, Freelancer sind nicht immer das Wahre) .... dazu rechne noch die Konsumation an der Bar. Und wenn du das Mädchen für die Zeit deines Urlaubs engagierst, dann solltest du auch für ihr leibliches Wohl sorgen. Thaimädchen essen gerne, aber sie werden dir die thailändische Küche auch gerne erklären und nahe bringen. Wenn du es auf diese Art anlegst, dann solltest du bei der Wahl des Hotels darauf Wert legen, dass es GF (girl friendly ist) .... d.h., für deine Begleitung wird keine extra Gebühr verlangt. Das heisst letztendlich ..KEINE PAUSCHALREISE, sondern nur Flug und Hotel vor ort suchen keine Angst, ausser zur Weihnachtszeit herrscht ein Überangebot an Herbergen. :daumen: Tja, für Insider gibt es auch noch die Möglichkeit, einen richtigen Girl Friend zu suchen ...

Ein weiterer Vorteil: Das Land ist absolut sicher, du brauchst als Tourist keine Angst zu haben. lediglich einige "Hoppalas" solltest du vermeiden und vor allem, wie in vielen dieser Länder: Hände weg von Drogen, das wäre so ziemlich das Dümmste ... naja, und die Thais legen Wert auf ordentliches Benehmen .... :mrgreen:

Der Standard der medizinischen Versorgung ist nahezu westeuropäisch, du bekommst alles zu kaufen .... die Möglichkeiten für den urlaub gehen von sightseeing bis hin zum Faulenzen am Beach oder Pool .... nur ein einziger Nachteil, der lange Flug:cry:
 
Seh gerade dein urlaubsdatum: Ab ins Reisebüro und nach Flug fragen ....

und ..... Phuket ist zwar DIE Trauminsel, aber für diese Zeit wettermässig nicht unbedingt zu empfehlen. Was sagen die Pattaya - Kenner zur Wetterlage im Oktober?
 
Da geb ich dir recht, dass ich spät dran bin. Habe erst am Freitag Bescheid bekommen, dass der Urlaub genehmigt ist. Außerdem hab ich nicht damit gerechnet zu verreisen. Eure Berichte sind der Grund für meinen Entschluss!!!(Positiv gemeint)!
Werde morgen buchen!
Thailand klingt eh interresanter wenn man als 25-jähriger Single verreist, da es sicherlich leichter ist Kontakt zu anderen Menschen bzw. Mädchen auszunehmen. Will nur ein paar Tage entspannen und einfach was neues kennenlernen.
Mich würde aber trotzdem ein paar infos über Krim/Odessa brennend interresieren - wie ist es wirklich bit den Girls in der Ukraine? Manche Berichte kann und will ich einfach nicht glauben! Gibt es dort wirklich so einen Mädchenüberschuss/Verhälniss gegenüber dem männlichen Geschlechtes?? Und ist es wirklich möglich die Girls soeinfach in der Disko abzuschleppen?
 
Und ist es wirklich möglich die Girls soeinfach in der Disko abzuschleppen?

Ich kenn zwar die Ukraine nicht, aber es ist sicher nicht einfach, die Mädchen aus der Disko abzuschleppen, ohne Sprachkenntnisse.

Aber sicher gibt es in jedem Hotel jede Menge Nutten.
, so wie in Russland auch.
 
ostslawischen Kulturkreises


Hallo @ alle,

absolut geniale Bezeichnung :mrgreen: !! Aber Moment, ist das nicht der Westslawische KK ??

Zum Thema: Zu dieser Jahreszeit würde ich eher Thailand empfehlen. Die ukrainische Schwarzmeerküste ist sicherlich Top aber im Oktober - naja..
 
Ab ins Reisebüro und nach Flug fragen ..



Hab schon nen Flug gebucht! Geht am 18. los nach BKK - Meine Frage nun: Soll ich in Bangkok bleiben oder empfehlt ihr mir nach Pattaya oder woandershin weiter zu reisen. Und kann mir vielleicht wer ein Paar gute Hotels in BKK (wos egal ist, wenn ich ein Mädchen aufs Zimmer mitnehme) nennen.
Zur Info: Ich reise leider nur 12 Tage nach Thailand!

Danke im voraus!
 
Auf keinen Fall nur in BKK bleiben, dafür ist das Land viel zu schön:
Pattaya und dann weiter nach zB Koh Chang(Mit Taxi oder Bus)
oder gleich weiterfliegen nach Phuket oder Koh Samui(Fliegen).
Pfeiff auf langes Busfahren, zwar saubillig, aber wennst nur 12 Tage dort bist...Gibt eh billige Inlandsflüge(50-70 Euros).
 
hi,

na bist ja ein glückspilz,wenn du nach thailand kommst....

meine empfehlung wäre , schau dir 1-2 tage bangkok an ( sofern du interesse an kultur hast --> königspalast, diamantenschleiferei, schifferlfahrt und unbedingt den tempel der morgenröte ! ), ansonst ab nach pattaya. wenn du baden gehst, geh aber nicht in pattaya direkt ( nicht empfehlenswert ) , sonder nimm dir ein motorbike oder fahr mit dem taxi am jomtien raus... achja, je weiter du beim jomtien runter fährst , desto angenehmer wirds ( meine meinung ) .... sonst kannst du auch badeausflüge zu den vorgelagernden insel von pattaya bzw. kho chang ( auch schön mit girl zb. für 2-3 tage ) oder kho samet usw. machen.....
einige ausflugsziele ( näher gelegene ) gibts auch: zb. mini siam (das ist thailand in klein-format wie bei uns der mini mundus in klogenfuart) oder krokdilfarm oder blumenfarm etc.....
aber nachdem du NUR 12 tage unten bist, hast sowieso stress... anfangs a bissl aklimatisieren und umsehen, dann sind eh schon wieder 2-3 tage fort und es bleibt nicht viel über vom urlaub...
also mach dir anfangs net zuviel stress, geniese einen angenehmen aufenthalt in pattaya ... fliegst sowieso wieder runter...einmal thailand immer thailand...:mrgreen: ausserdem beim nächsten mal wären mindestens 3 - 4 wochen angebracht, das du a bissl was vom land auch siehst ( wenn dich sowas interessiert ) .... solltest du interesse haben bzw. mal einen reiseführer brauchen, kannst dich ja per pm melden ( war übrigens mit einer thai verh. ) , kenne daher auch den norden sehr gut :daumen: ( :lehrer: zur info: war kein girl aus ner bar udgl .... )
 
Und was macht man in Koh Chang so?
Lonley Beach? White Sand Beach?
AH (Ertzbischof)
Hä? :fragezeichen: Na Oktoberfestbesuch, Schlittschuhlaufen, Pyramiden besichtigen, Eisbären beobachten, Gletscherwanderungen,...
Auf keinen Fall baden, Strand besuchen, Ruhe geniessen, ...
 
Danke scharfer!

Werde deinen Tip befolgen und nach Pattaya weiter gondeln. Ein 2 Tage in BKK werden genügen, denn ein wenig Kultur muss sein.
Wie ist momentan das Wetter dort unten, und wer hat sonst noch einige Insidertips für nen Thai-Neuling!

Danke
 
Hä? :fragezeichen: Na Oktoberfestbesuch, Schlittschuhlaufen, Pyramiden besichtigen, Eisbären beobachten, Gletscherwanderungen,...
Auf keinen Fall baden, Strand besuchen, Ruhe geniessen, ...

Finds ja sensationell, was es dort alles gibt. Taj Mahal und Tschernobyl: das ist doch auch in Thailand? Oder?

AH (Ertzbischof)
 
Hallo zusammen!

Der Urlaub ist vorbei,Schade!!
Ich sag euch was, ich hätt nie geglaubt das Urlaub so schön sein kann! Ich bin begeistet und mir fehlen die Worte. Kurz gesagt: Thailand ist geil!!!!
Nun zum Bericht:
Nach einem angenhmen Flug mit der ThaiArways betrat ich das gelobte Land zum ersten mal. Ab in ein Taxi in Richtung BKK. Leider ein großer Fehler von mir, denn der Taxler hat mich nach Strich und Faden beschissen und mir 1000Baht abgegnüpft (Typischer Touristenfehler)! Hab vorher nicht nach dem Preis gefragt bzw. war kein "offizielles Taxi mit Taximeter. Leider mein einziger und letzter Fehler in Thailand.
Angekommen in der Kaosanroad erst einmal direkt in eine Bar, um ein Bier zu schlürfen. Aus einem wurden dann 10 denn das Klima dort, nicht das Wetter sondern die netten Menschen haben mich in ihren Bann gezogen und war wunschlos Glücklich.
Nun die nächste Aufgabe: Zimmersuche! Kein Problem - ein Blick in mein schlaues Buch (englischer Reiseführer) und ein Hotel in der Soi3 (Sukhumvitroad) arrangiert - zenith hotel (3000Baht per Night).
Ab unter die Dusche und dannach ab ins Nachtleben......
weiter gehts später! (hab keine Zeit mehr)
 
Was redet ihr da? Wart ihr jemals in der Ukraine oder Russland? Wenn ja, auch außerhalb von Kiev und Moskau? Ich war in Thailand, Kuba, Domrep ...... und unter anderem in der Ukraine. Einen schöneren Urlaub als dort hatte ich nirgends. Gewiss, dass Wetter ist in den anderen Regionen um diese Jahreszeit vielleicht schöner, aber ihr wollt euch doch nicht nur vom Wetter beglücken lassen, oder? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer Ferrari fahren möchte, ist doch mit Renault nicht zufrieden. Wie schon gesagt, ich hatte sie schon alle ausprobiert, aber eine hübsche Europäerin ist mir tausend mal lieber. Für eine Asiatin gehe ich für ne halbe Stunde in einen Club um die Ecke, aber eine Ukrainerin oder Russin, damit kannst Du locker eine, zwei oder drei Wochen am Stück verbringen. Sie werden an Dir kleben und verliebt in Deine Augen blicken und niemand auf der Straße wird erkennen, dass ihr nicht ein richtiges Paar seit. Dieses Gefühl kann dir keine Asiatin geben.Und machen wir uns nichts vor, deutsch sprechen sie vielleicht nicht alle, aber verstehen tun die Mädchen dich recht gut. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme in der Ukraine oder in Russland mit englisch oder deutsch gehabt, eine nette in der Disco anzuquatschen. Die interessierten Mädchen sprechen Dich eh schneller an, als dass es dir lieb sein kann. Da hast Du Deine Auswahl noch nicht getroffen, da hat sich schon eine Hübsche Dich gekrallt. Ich rede hier nicht von Prostituierten. Sondern nur von Mädchen, die Spaß haben möchten.
Ich persönlich war schon in mehreren Städten in der Ukraine unterwegs, aber der Preis _ Leistungsindex ist in Winnjzia am größten. Da gibt es auch nicht nur zwei Anbieter, sondern mehrere. Nur einer ist im Knast, der Rest Gott sei dank nicht. Ich selbst habe ukraine-reisen.homepage.t-online.de als für mich am geeignetsten ausgesucht. Zum einen sind die Mädels wie überall in Winnyzia sehr schön anzusehen , aber zum anderen gibt es da Pauschalangebote, das heißt, der Flug ist schon inklusive. Ich bin es satt, tausendmal bei den Fluggesellschaften anzuklicken, um dann festzustellen, dass zu meinem gewünschten Zeitpunkt kein Platz im Flieger frei ist. Da ich hier doch geizig bin und sehr sparsam. Nicht jedoch bei den Damen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich rede hier nicht von Geld. Nein, macht mit den Mädels einen Stadtbummel durch die vielen Bazars von Winnjzia und schenkt mal einen Schal, Handtasche oder auch mal ein paar Schuhe. Schuhen sind wie Drogen bei den Mädchen, nicht nur in München, Wien oder Berlin. Auch die Ukrainerinnen tragen gerne Hochmodisches. Wenn wir gerade bei der Mode sind. Habe mir im April einen Anzug für umgerechnet 80.-€ gekauft. Eine Qualität, für die man in Düsseldorf locker 600.-€ hinlegen müsste. Die passende Schuhe bekam ich für 40.-€ und waren die teuersten im Schuhladen !!! Und noch ein wichtiger Aspekt: In Krankheiten ist nicht umsonst Thailand führend.... Ich will noch länger leben und auch ohne Tripper in der Zukunft auskommen. Vorsicht sollte man überall genießen. Aber Sex genieße ich nur noch in Russland oder in der Ukraine.
 
Klar. Ein Anzug von Boss gibt es halt nur in der Ukraine für 80 Euro. In Deutschland kostet das Teil glatt 600. Und was für einen abgewrackten Laden Du Dir für die Schuhe ausgesucht hast möchte ich nicht wissen.

Oh... Ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, daß Russland und vor allen Dingen die Ukraine in Europa bei den Geschlechtskrankheiten (Sypillis, HIV) führend sind. In einigen Regionen liegt die Zahl der Infizierten im zweistelligen Prozentbereich...
 
Klar und in Thailand sind sie alle gesund. Krankheiten gehen nicht über auf die Asiatinnen.... , wenn es überhaupt Mädchen sind. Nirgends sonst in der Welt hat der Doc bei Geschlechtsumwandlung soviel zu tun. Viel Spaß
 
Dieses Gefühl kann dir keine Asiatin geben.

dazu sag ich nur: da warst du aber noch nie mit einer Thai im Bett

Klar und in Thailand sind sie alle gesund. Krankheiten gehen nicht über auf die Asiatinnen.... , wenn es überhaupt Mädchen sind. Nirgends sonst in der Welt hat der Doc bei Geschlechtsumwandlung soviel zu tun. Viel Spaß

..... klar sind nicht alle Prostituierten in Thailand gesund. Aber generell funktioniert das Gesundheitswesen in Thailand wesentlich besser als in den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion (Stichwort TBC). Ein Girl von einer Bierbar in Patong ist gesundheitlich sicher besser überwacht (da sorgt schon Mamasan dafür) als eine in der Illegalität herumhurende Diskonutte in Kiew.

Und das mit den Transsexuellen .... die Männer, die mit einem solchen Wesen das Bett besteigen, die tun das im vollen wissen und werden keinesfalls hineingelegt .... alles andere sich Märchenerzähluungen. Gibt ja durchaus eine nicht zu unterschätzende Nachfrage nach dieser Spielart des Sex.
 
Klar und in Thailand sind sie alle gesund. Krankheiten gehen nicht über auf die Asiatinnen

Der Prozentsatz an HIV Positiven Frauen und auch sonstige Geschlechtskrankeheiten sind weit weniger verbreitet als in Osteuropa.

Zu deiner Meinung dass man mit Deutsch und Eglisch problemlos durchkommen kann: Warst du wirlich mal dort?? War in letzter Zeit dreimal in der Region beruflich unterwegs und habe keine einzige Frau getroffen deren Englischkentnisse über How are you hinaus gingen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben