Hostessen UID Nummer von professionellen Damen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gestehe hiermit, dass ich keinerlei Ahnung habe, darum wende ich mich an euch.

Jeder Unternehmer, z.B. am Bau, muss seine UID Nummer bekannt geben auf Rechnung, Angeboten, etc.

Haben SW ‘s sowas auch? Hier wird ständig diskutiert, ob es diese oder jene ist, ob Lisa2 auch die selbe Lisa2 von da und dort ist...

Würde so ein System nicht dem Business wieder frischen Rückenwind geben?
Hin zu mehr Ehrlichkeit und Klarheit?
 
steht eh immer auf den Rechnungen, die ich krieg.
Sonst tatert mei Buchhalter ja meutern. Und is FA erst!
 
steht eh immer auf den Rechnungen, die ich krieg.
Sonst tatert mei Buchhalter ja meutern. Und is FA erst!

Ich dachte mir schon, dass sowas kommt...;)
Schreibst es eh brav ab?

So, völlig im Ernst: ich verstehe den Satz auch nicht: „Services sind mit der Dame auszumachen...“
Ich möchte doch vorher wissen, wonach ich fragen kann/darf.
Ich suche ja auch nach Installateur und rufe nicht 18 Handwerker durch, ob sie zufällig auch Heizungen installieren können.
 
So, völlig im Ernst: ich verstehe den Satz auch nicht: „Services sind mit der Dame auszumachen...“
Ich möchte doch vorher wissen, wonach ich fragen kann/darf.
Ich suche ja auch nach Installateur und rufe nicht 18 Handwerker durch, ob sie zufällig auch Heizungen installieren können.

das hat genau was mit der UID Nummer zu tun?
 
Grundsätzlich gilt bei unternehmern aller art (was prostituierte sind da selbstständig) dass man ab 30.000€ jahresumsatz umsatzsteuerpflichtig wird. Bleibt man darunter so ist man nicht umsatzsteuerpflichtig und darf somit auch keine umsatzsteuer verrechnen
 
Ich meinte nicht eine UID per se, sondern eine Erkennungsnummer in irgendeiner Form.
So dass die Nummer XYZ1234 ganz klar mit der Lisa Anal verbunden ist.
 
Ich meinte nicht eine UID per se, sondern eine Erkennungsnummer in irgendeiner Form.
So dass die Nummer XYZ1234 ganz klar mit der Lisa Anal verbunden ist.

in der tat kannst du anhand der UID-nummer (ATU-nummer) feststellen wer diese besitzt (mit namen und adresse).
 
Zurück
Oben