Hostessen üppig, dick, fett

G

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es derzeit eine lady, die wirklich fett, üppig, vollbusig ist? mara dürfte ja nicht mehr aktiv sein und sarahrubens leider auch nicht. wäre sehr dankbar über tipps.
 
na ja, zwischen üppig, dick und fett liegen ja Welten.

Hab aber gesehen, daß einige Mädels hier bei den gewerblichen Anzeigen mit ihrer reizvollen Fülle werben.
Schau dort einfach vorbei. Wenn ich mich nicht irre die "pralle Lust" und die "Latoya" (ohne Gewähr).

Viel Spaß
 
ja sicher, dass sie schon einige negative Kritiken bekommen hat , sie ist Latina... sicher schlechte Service , denk viel mals darüber nach ;)
 
sie ist Latina... sicher schlechte Service

hmmmm, sollte man meiner Meinung nach nicht generalisieren.
Ich kenn dieses Mädel nicht, hatte aber in meinem Leben schon viel Kontakt zu Latinas, und auch ganz ganz tolle Erfahrungen gemacht.
;)
 
hmmmm, sollte man meiner Meinung nach nicht generalisieren.
Ich kenn dieses Mädel nicht, hatte aber in meinem Leben schon viel Kontakt zu Latinas, und auch ganz ganz tolle Erfahrungen gemacht.
;)

Finde auch, dass sich Sofia sowas wie ne Chance verdient hat...bei diesem Body...wer das halt mag!...ist aber sicher einzigartig am Wiener Markt!!!
 
Such mal nach rubenshasi. Sie ist sehr nett und sehr dick. Im wobistdu.at inseriert sie noch gelegentlich.
 
gibt es derzeit eine lady, die wirklich fett, üppig, vollbusig ist? mara dürfte ja nicht mehr aktiv sein und sarahrubens leider auch nicht. wäre sehr dankbar über tipps.

sarahrubens hat einen account auf www.mydirtyhobby.com und ist dort anscheinend oft online - kenne sie aber nicht, und weiß demnach auch nicht, was sie anbietet
 
vielen dank für die vielen meldungen. was sofia diamond betrifft: die sieht unglaublich toll aus, zugegeben, aber die zahlreichen negativen berichte schrecken schon sehr ab. eine lady, die gut aussieht, aber letztlich ekinen spaß hat, macht keinen spaß. latoya sieht gut aus, aber sie bläst nur mit gummi, und das ist relativ sehr uninteressant. was mich wirklich interessieren würde, ist eine echte bbw, die total versaut ist. sarahrubens vormals war so. ich war mehrmals bei ihr und sie war sensationell, aber leider ist sie nicht mehr aktiv, zumindest in wien nicht. mara war auch gut, aber anscheinend hat sie sich auch zurückgezogen. über weitere tipps wäre ich äußerst dankbar.
 
Schau mal im aktuellen KB und suche die Alex in der Hirschstettner Straße. Die ist wirklich versaut. War mal unabsichtlich bei ihr, weil ich eine mit großen Titten gesucht habe. Ich bin sicher die ist genau das was du suchst. Aber sei gewarnt, sie hat nicht den höchsten IQ.
 
das angebot ist letztlich sehr dürftig. schade, finde ich. es gibt in ganz wien keine wirkliche BBW. tatsächlich ist das schon eigenartig.
 
Würde die Anna aus der Zentagasse oder die Kitty in der Fasangasse empfehlen
 
Hast Du schon daniela aus dem 12. Bezir besucht die hat sicher 125kg :)
 
Wieso willst Du dafür denn was bezahlen ?
Es gibt doch wirklich genug dicke Frauen die froh darüber sind wenn sich einer ihrer erbarmt.

Wobei ich jetzt nicht von molligen, leicht übergewichtigen Frauen spreche, sondern eben von den richtigen walen die Du ja anscheinend suchst.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da ein allzu hohes Angebot gibt - weil wenig nachfrage...
 
Schon mal nach Mollymaus Tanja gesucht.
Denke ist dein Beuteschema. Ganz toller Service.

LG Sakra
 
Zurück
Oben