Dienstleistungen Diverses Übersicht der Damen ODL?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Eines ärgert mich bisweilen: dass die Häuser obere Donaulände zwar eine Homepage haben (mit Namen und Nummern der Mädchen), aber kein Bildmaterial dabei ist. Ich habe schon des öfteren überlegt hinzufahren, aber ohne dass ich überhaupt nur irgendwas gesehen habe, ist die Motivation ziemlich gering. Wie man weiß sind die Fotos meist eh nicht mehr aktuell, aber ungefähr kommen diese dann halt doch hin.

Weiß jemand ob es bezgl. der ODL Damen auch "Sichtungsmaterial" im Internet gibt?

Hallo leomic,

da hast Du zweifellos Recht, aber so wie die "Manager" der ODL agieren, ist es vielleicht sogar besser dass es keine Fotos der Mädchen auf website oder sonst wo im Netz gibt, denn die Fotos die bei den Türen aufgehängt sind, entsprechen normalerweise fast nie den Tatsachen - die Ausnahmen bestätigen die Regel!
Da wäre es durchaus möglich, dass Du mit riesigen Erwartungen und einem Mordsständer hinfährst und dann öffnet Dir ein, nennen wir es vornehm, nicht besonders hübsches und attraktives Mädchen die Türe und alle Deine Vorstellungen und Träume sind vorüber und vergessen und Du bist nur mehr angefressen!

Grundsätzlich möchte ich Geilus6 bestätigen, die Denissa, aber auch die Nicole auf ODL45 sind SEHR empfehlenswert, auch die Lora auf ODL49 ist manchmal ganz gut, ist aber sehr launisch und deshalb sehr wechselhaft und außerdem ist sie im Gesamten auch sehr stark gebaut, also nichts für Liebhaber schlanker Mädels.

LG

ich sehe es genauso wie Leomic, darum meide ich den Laden auch; der Herr Betreiber ist halt in den 90ern stehengeblieben, da haben sich die Kunden noch mit hochrotem Kopf das SOZ an der Traffik gekauft; außerdem ist mit wenigen Ausnahmen die Qualität der Mädels unterirdisch; als Vormittagskunde hatte ich in der ODL immer dasselbe Problem, kein Mädel war um 10.30 oder 11 Uhr am Arbeiten, die Tür macht dann immer die Österreicherin Conny auf und flötet bauernschlau: die anderen schlafen noch, willst nicht zu mir kommen..?

Moin!

Irgendjemand eine Idee wo besagte "Denissa" derzeit verweilt? Bin derzeit auf der Suche nach einem geilen Erlebnis. In die Laufhäuser will ich definitiv nicht, das Service dort ist mies.

Irgendjemand eine Idee wo besagte "Denissa" derzeit verweilt?

Ich war jetzt ein paar Tage nicht in Linz, aber ich denke dass sie nach wie vor in ODL 45 sein sollte. Sie ist dort als Urlaubsvertretung für eine andere SW die ich nicht kenne, aber bei deren Bild steht dabei dass sie erst gegen Ende Feber zurück kommt, also sollte die Denisa noch dort sein?

Schrecklicher Schuppen, wenn eine am Vormittag oder Mittag aufmacht, dann hat die gute noch immer oder schon wieder einen zuviel in die Birne gekippt und zieht einen Alkgeruch nach. Nein Danke.

woifgeil: Hast anscheinend Tanja angetroffen - lebende Schnapskugel :)

Soweit ich weiß, ist Denissa noch bis Ende Februar in der ODL - wird sich sicher noch der eine oder andere Besuch ausgehen.

LG

Zurück
Oben