Überraschungen

... schaut euch doch einfach die Fußballspiele der aktuellen WM in Russia an.
Vielleicht auch geiles Dogging auf nen Autobahnparkplatz... ... da haben die LKW-Fahrer auch was davon:D:lalala::fies::cool:

Geht doch mal wieder ins Kino oder in ein Museum oder Konzert...

Hi,

wärt Ihr in Californien, würde ich sagen: Geht zur nächsten Dispensary, holt Euch was gscheites zu Rauchen, und hofft, dass ihr wieder unten seid, wenn die Kids zurück sind. An die sexuellen Erlebnisse werdet Ihr Euch eh nicht erinnern können, aber ich wette, es wird toll gewesen sein.

Geht halt nur, wenn man keinen Job mit regelmässigen Tests hat,

LG Tom

Mir scheint der Tipp von @Mitglied #399663 am besten.
keine zu hohen Erwartungen und Pläne, entspannt angehen und aktiv was unternehmen
Einfach treiben lassen und nicht den ganzen Tag durchplanen... einander genießen und sehen wohin euch die Zweisamkeit führt.
Wenn alles zu sehr durchgeplant ist, geht vielleicht der Genuss verloren, weil ihr unbedingt das Geplante auch umsetzen wollt.
Ansonsten kann man nur an eure Phantasie appellieren...
Wenn ich selten die Möglichkeit dazu hätte mit meinem Partner ungestörte Stunden zu verbringen, dann würde mir durchaus einiges einfallen wie ich diese Zeit nutzen könnte.

Hallo, wir haben bald vier Tage Kinderfrei! Wir hätten gerne Anregungen und Ideen für sexuelle Abenteuer.
Nun, hattet ihr noch nie Kinderfrei?
Was erwartet ihr, selber keine Ideen?
Wenn man sich selber nicht beschäftigen kann, dann wird aus euch, auch mit etwaigen Tipps und Anregungen, kein in der gegeben Zeit sexgeladenes Paar werden.
Wer eine zu große Erwartungshaltung hat, steht unter Druck, dann ist sowieso alles noch weniger entspannend.

300 Burpees
500 Situps
500 Squats
150 Klimmzüge
150 Liegestütze

Dann kommt ihr schon nicht auf unflätige Gedanken.

Ins Blaue fahren und sehen was passiert...eben erst gemacht...war unglaublich....allerdings gehört loslassen vom Alltag dazu.....

Zurück
Oben