Übermäßiger Verschleiß durch Mr.Corona

wenn meine firma bei dem ueberbordenden homeofficekonzept bleibt, und so sieht es aus, überlege ich mir einen office space anzumieten. ich arbeite immer schon auch neben meinen hauptjob auch selbststaendig, das halt bisher von zuhause, aber fast nur zuhause, wie jetzt, ist mir zuviel. ich hab zwar ein grosses büro zuhause, aber mit der zeit vereinsamt man ja wenn man tagelang nur alleine in seinem büro sitzt. fühl mich schon wie die klassische “hausfrau”, die wartet bis meine frau von der arbeit heimkommt. und wenn ich koche und die kommt nicht daher, koennt ich ausflippen. 😂 sogar der hund ist schon genervt, wenn wir 10km am tag gehen weil ich raus will 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber um auch beim thema zu bleiben, ich glaub mountainbike brauch ich naechstes jahr ein neues. viel fahren und das mit corona gewicht ist zuviel für das arme alte.
 
Gibt's genug Anschaffungen die ich getätigt habe, tätige und tätigen werde! Unter anderem 2 Oldtimer, neue Fenster, Terassenboden, Garten neu anlegen usw. Die Bierkrise trifft mich nicht wirklich! Nette Grüße!
 
Zurück
Oben